yokebe turbodiät

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, nehme Yokebe Vanille jetzt 2 1/2 Wochen nur morgens und abends. Mixe mir etwas Melone und gebe den Saft dazu. Außerdem verwende ich 150 ml Buttermilch und etwas Sonnenblumenöl. Mittags esse ich eine warme Malzeit wie sonst auch. Habe bis heute 2,5 kg abgenommen und bin sehr stolz darauf. Ich möchte noch 1,5 kg abnehmen und dann bin ich zufrieden und reduziere auf eine Yokebe -Malzeit am Tag. Viel Glück.

Lass die Finger davon, das ist ungesund und kostet viel..kauf dir lieber das Buch: Vegan for fit..oder mach Sport und stell deine Ernährung etwas um :)

stehn da blos vegane rezepte drin oder was steht in dem buch alles drin

1
@Zuendappfahrer

Ja, das sind nur vegane..kannst du ja mal 30 Tage probieren..sehr lecker, sogar Süßigkeiten :) Danach haste bestimmt 5 Kg runter :)

0
@Zuendappfahrer

Ja, und seit dem esse ich zuhause nur noch vegan :) man fühlt sich einfach besser..hab in der ersten Woche 3 kg abgenommen..obwohl ich davor kein Übergewicht hatte und jetzt halte ich mein Gewicht...unterwegs esse ich noch andere Sachen :)

0
@Jakuzzi

oha ok des probier ich auch aus(muss ca 10-15 kg abnehmen:-( vielen dank für den tipp

1
@Jakuzzi

danke werde ich brauchen weil ich schon end oftprobiert hab abzunehmen habs aba nie geschafft ;)

0
@Jakuzzi

danke werde ich brauchen weil ich schon end oftprobiert hab abzunehmen habs aba nie geschafft ;)

1

Was möchtest Du wissen?