Yokebe Start, durchhalten aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diät würde ich dir wirklich abraten, egal welche. Du solltest eine gesunde Ernährungsumstellung machen & Sport treiben.

Wenn es nach 2 Wochen nicht klappt, sammelst du Erfahrungen.. Evtl. wirst du nach 2 Wochen schon etwas abnehmen ( am Anfang nur Wasser ), aber wenn du deine Diät absetzt, wirst du die Pfunde eben wieder drauf bekommen. Außerdem ist ein Shake kein gesunder Nahrungsersatz.

Tabletten gegen Hunger kannst du genauso vergessen. Wenn du Hunger hast, bzw. Fressattacken, sieht man einfach nur, dass deinem Körper das Essen eben nicht gereicht hat, bzw. er es nicht als vollwertige Mahlzeit angesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage nicht dass du eine normale diät machen sollst.. Ich sage dir dass du garkeine diät machen sollst, da nur sport wirklich beim abnehmen hilft. Wenn du täglich in mcdonalds gehst, solltest du diese übermäßige kalorienzufuhr natürlich auch etwas herunterfahren aber es reicht wenn du dich wie ein normaler Mensch ernährst und nebenbei sport machst

xxxrose 11.07.2016, 02:55

Wie kommst du darauf dess ich täglich nach MC donalds gehe? Ich war seit ca.6 mon. Nicht mehr da. Nein wenn man jz nur chips usw isst und dabei sport macht bringt es auch nicht viel und ist sehr ungesund. Bitte nur antworten wenn man ahnung hat. Danke LG

0
DJFlashD 11.07.2016, 12:54

bitte meinen kommentar lesen bevor man frech wird. ich habe gesagt "WENN du in mcs gehst... " nicht DASS du in mcs gehst. Aber du scheinst meine aussage dahinter verstanden zu haben. Einfach normal ernähren und dazu sport machen. Der jojoeffekt ist grundsätzlich teil einer diät, weshalb man mit so einer ungesunden körperlichen belastung garnicht erst anfangen sollte.

1
xxxrose 07.08.2016, 15:21

Ich bin keinesfalls frech ich habe mich als "beleidigt"(:D) gefühlt. Bitte lerne rechtsschreibung es heisst DAS

0
DJFlashD 07.08.2016, 22:15

es heißt "das"? das wage ich zu bezweifeln ^^

1

Essattacken zeigen dir: das ist der falsche weg. Sei dankbar dass dein körper dir das Signalisiert

xxxrose 07.08.2016, 15:22

Das war kein top comment, was du da redest ist unsinn

0

Was möchtest Du wissen?