Yokebe oder Alsamed? Diät

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. also almased hat sehr viele anwendungsbereiche. Almased wird auch in vielen rehazentren fuer uebergewichtige benutztñ. es gibt verschiedene Arten almased zu benutzen. du musst am anfang fuer drei tage deinen koerper entschlacken dafuer musst du taeglich dreimal diesen shake tinken und damit deine normale mahlzeit ersetzen. auf trinken muss auch geachtet werden weil saefte zb fruchtzucker enthalten. du kannst aber auch auf der seite von almased gucken da gibt es so viele informationen und glaub mir dass ist echt gutes zeug:D les dich einfach mal durch und hoere nicht immer auf leute die sagen dass waere nicht gut,dass sind meistens die leute die etwas schlechtes probiert haben und jetzt jeden shake schlechtreden wollen weil sie kein erfolg hatten.... nochmal nebenbei knnst du auch ein prospekt von almased bestellen vo viele anwendungsbereiche und rezepte sowie informationen stehen. Wobei ich jetzt nicht sagen moechte dass yokebe schlecht ist. Viel glueck und lieben gruss:)

diese shakes bringen gar nichts... die ziehen dir nur das geld aus der tasche. wenn du sport machst und dich gesund ernähst dann recht das völlig aus. ich habe damit 10 kg in knappen drei bis 4 monaten verloren. es geht also recht schnell ;)

Erdbeerfrau1 10.08.2014, 21:59

Ich möchte es trotzdem versuchen :)

0
Latrine 10.08.2014, 22:02
@Erdbeerfrau1

Meistens haben die Shakes mehr Kalorien als eine normale Mahlzeit.

Wenn du es probieren willst, dann mach es, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur den einen Effekt hat - nämlich dass du einfach nur einen HAufen Geld dafr ausgibst. ;)

0

Was möchtest Du wissen?