Yokebe mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm echten Kakao, nur ein paar Gramm (2-3g reichen schon!), dann passiert nichts. Das ist ok.

Grüße sanba

nein, weil Kaba kalorien hat. Du darfst nur das reinmachen was hinten drauf steht, sonst erfüllt es nicht seinen zweck

Kaba besteht fast ausschließlich aus Zucker. Dann kannst du auch gleich auf den Yokebemist verzichten! Ist auch noch billiger...

Wieso wirkt Kaffee bei mir überhaupt nicht?

Hallo Zusammen

Also, ich trinke eigentlich nie Kaffee, Weils mir nicht schmeckt...

Nun wollte ich mal probieren vor dem Training einen Kaffee zu trinken um wach zu werden. Leider habe ich gar keinen unterschied gemerkt. Eine Woche später versuchte ich es nochmals, diesmal aber doppelter Espresso und 1 Kaffee. jedoch gar keine Wirkung? Wie kann das sein? ich nehme eig fast nie koffein zu mir. also mein Körper kann sich daran doch nicht schon gewöhnt haben?

habt ihr andere Tipps?

...zur Frage

Milch mit Amoxicillin?

Darf man mit Amoxicillin( breitbandantibiotikum) Milch trinken als kaba zum nachtisch denn viele sagen das das die Wirkung beeinträchtigt

...zur Frage

Macht 500 Kalorien Protein Shake für mich Sinn?

Ich hatte schon mal Protein Shake, aber ganz normalen mit 20g Eiweiß und 100 Kalorien. Nach paar mal trinken konnte ich den Geschmack nicht mal aushalten und bei mir hat sich eh nichts vom Körper her getan weswegen ich es an meinem Kollegen verkauft hab.

Nun da ich ein Spagelarm bin, hat mir mein Kollege empfohlen nochmal mit Protein Shake zu versuchen, denn ganz besonders für mich meinte er würde es Sinn machen und da ich letztens ein Protein Shake gesehen hab welches 40g Eiweiß hat und 500 Kalorien, denke ich drüber nach das zu kaufen. (https://de.theproteinworks.com/total-mass-matrix?140=82&179=108&gclid=CjwKCAjwyMfZBRAXEiwA-R3gM-yVDoAVYiiq_KsI-uH5y2HI_ag4b_x3v3TVOZEZdRVv4ekYofAqRBoCxBgQAvD_BwE) Allerdings braucht mal dafür 3 Messbecher und 700 ml Wasser/Milch. Das heißt wenn ich jeden Tag ein trinke, sind die 2 kg nach 10 Tagen weg. Deswegen nehme ich nur 1 Messbecher und 300 ml Wasser/Milch. Da ist aber widerrum das Problem dass 1 Messbecher von dem Protein nur 250 Kalorien hat und 15-20g eiweiß. Das sind doch fast ganz normale Protein Pulver Werte. Lohnt sich das überhaupt?

Mein Konzept ist so: Bald sind Sommerferien und ich trink da jeden Tag diesen Protein Shake (30 Tage lang) und geh jeden 2. Tag trainieren, dann schaue ich mal ob sich was getan hat.

...zur Frage

Tagesbedarf erreichen aber wie?

Ich will ein bisschen zunehmen weil ich mich zu dünn finde.. Wenn man nur Milch trinkt, bis der Tagesbedarf erreicht ist oder Cola oder andere Flüssigkeiten.. kann man dann überhaupt zu nehmen oder braucht man essen ? (Frage nur aus Interesse, ich nehme schon sehr viel feste Nahrung zu mir aber was ist, wenn ich 1000 Kalorien feste Nahrung und 1000 Kalorien trinken am Tag zu mir nehme ? Kann ich dann auch zu nehmen ? Hab mal gehört dass man 2000 Kalorien an fester Nahrung braucht und das trinken wird nicht mit gezählt

...zur Frage

Kann man wellmix protein 90 mit Wasser trinken und schmeckt das?

Da steht nur, dass man es mit Milch mischen kann.

...zur Frage

Mehl-Mischgetränk Trinken?

Frage weiter unten :)

\/Situationserklärung\/

Liebe Community, Ich betreibe jetzt schon seit mehr oder weniger stoppend 3 Jahren Kraftsport, war aber absolut zu faul um großartig weitere Fortschritte zu machen, mich hat eher der Slogan "Hol dir deinen Beach-Body für den Sommer" jedesmal erfolglos aufs neue Inspieriert. Mittlerweile will Ich keinen guten Body mehr für Mädels haben, eher will Ich mehr Kraft für mich selbst haben. Ich hab In den letzten zwei Monaten gute Fortschritte gemacht, von 7,5kg Einarmhantel auf 17,5kg. Natürlich hab Ich jetzt auch Irgendwie die Motivation zum Sport weswegen Ich Ihn Intensiv und aber Klug Ausführe, meine Körperliche Statur hingegen erschwert mir einen Schnellen Muskelaufbau, da Ich knapp Knochendünn bin trotz Ordentlicher Ernährung. Laut meinem Arzt hab Ich einen sehr guten Stoffwechsel weswegen bei mir auch von großen Mengen an Fett nicht viel auf der Hüfte bleibt, nun versuch Ich allerdings etwas zuzunehmen damit Ich auch etwas Umwandeln kann, mal hier und mal da Stopf Ich mir alles rein was geht. Da Ich allerdings nur von nem kleinem Geldbeutel lebe kann Ich mir keine riesigen Pakete an Proteinpulver leisten, einen großen beutel hab Ich jedoch von meinem Bruder geschenkt bekommen.

•Frage•

Nun Mische Ich mir seit 2-3 Wochen alle 2-3 Tage einen Leckeren (Flüssignahrungsähnlichen) drink, dieser besteht aus 6 gehäufte Tl Proteinpulver/Vanille, 6 geh.Tl Kaba Milchpulver/Banane und 2 geh.Tl Mehl und 500ml Milch noch Im mixer dazugießen. Anfangs hab Ich auch noch 2Tl zucker dazugetan aber die normale Süße Reicht mir vollkommen. Mir ist aufgefallen dass mein Stuhlgang leicht fester is, aber trotzdem Schmeckt mir diese Mischung Prima und Beschwerden hab ich auch noch keine. Zudem Ist dieses Getränk auch ordentlich Kalorienreich.

Nun Stellt sich die Frage, hat das Mehl (~100g/getr.) irgendwelche Risiken die es mit sich bringen kann oder kann Ich meinen drink genüsslich weitertrinken? :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?