Yokebe. Hilft das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird nichts bringen. Zumindest nicht langfristig. Hörst du mit den Shakes wieder auf wirst du auch wieder zunehmen. Und dein Lebenlang diese Shakes (egal ob Yokebe, Almased oder wie sie alle heißen) willst du ganz sicher nicht zu dir nehmen, vor allem weil die einfach nur total überteuert sind. 

Iss einfach ausgewogen und gesund und treibe regelmäßig Sport WENN du denn überhaupt abnehmen musst (und um das zu beurteilen fehlen hier einfach sämtliche angaben wie alter, größe und gewicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es hilft der Bilanz eines Unternehmens. 

Ich hab überlegt vor dem Sommer noch mal 2-3 Wochen den yokebe Shake durch 2 Mahlzeiten zu ersetzen.

Und was kommt danach??

Mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kann-man-mit-yokebe-in-20-tagen-abnehmen?foundIn=list-answers-by-user#answer-210737799

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hilft ja. Ich habe mit eine kleine Dose Eiweiß mit Erdbeergeschmack gekauft und ersetze einen Löffel damit da bekommt man das auch runter. Yokebe, Multan und Almased ist das gleiche. Damit nimmt man auch gut ab. Aber da hat kami recht wenn du danach wieder ist dann nimmst du kräftig zu. Das funktioniert nur wenn du danach deine Ernährung umstellst. Sonst bringt das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?