Yokebe-Diät Turbowoche 5. Tag - Morgen ins Schwimmbad - was würdet ihr tun?

1 Antwort

Es heißt ja extra in der ersten Woche nur die Shakes, nichts anderes. Ich würde an deiner Stelle einfach nicht zuviel Schwimmen, sondern wenn du merkst, dass du dich komisch fühlst, aufhören, kurze Pause und dann weiterschwimmen. Aber ich würde die Regel, nur die Shakes und nichts anderes einhalten. Nicht, dass ansonsten alles andere umsonst war. Das wäre doch ärgerlich! Wünsch die viel Spaß beim Schwimmen!!!

Wie viel kostet der Yokebe diät- shake und viele packungen brauche ich um 10 kilo abzunehen?

...zur Frage

Almased Diät - oder doch Yokebe Diät Shake?

Welches ist besser , hält langfristig also auch ohne Jo-Jo Effekt :) Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Erfahrung mit Yokebe (Diät) Ist es auch möglich von anfang an nur ein shake pro tag zu trinken oder muss man die erste Woche 3x am tag das zeug trinken?

...zur Frage

yokebe diät shake - ja oder nein?

also nun ja wollte mal nach euren erfahrungen zu diesem yokebe diät shake fragen, denn ich kenne die werbung und habe heute auch einen positiven beitrag in einer zeitschrift gelesen.. bin erst 13 aber trotzdem würde ich es gern versuchen weil ich sonst iwie nicht in die gänge komme beim abnehmen danke im voraus :))

...zur Frage

Yokebe Diät Pulver und Mahlzeiten?

Hallo,

ich wollte demnächst mit der Yokebe Diät anfangen und hätte ein paar Fragen.

1. Kann man Yokebe Laktosefrei und Classic abwechselnd trinken? z.B. Morgens lac frei, mittags classic, abends lac. frei?

und

  1. Kann man auch nur spät morgens und spät mittags einen Shake trinken und abends einfach eine Suppe dann essen? Oder hat es nicht so viel Effekt wie wenn man 3 mal tägl. einen Trinkt?

Schöne Grüße und Danke für eure Antworten

...zur Frage

Yokebe? ich finds nicht so lecker

Ich hab ein problem ich kann die shakes nicht trinken ich finde sie nicht so lecker.. nehme dazu tabletten mit vitaminen &co .. habe heute zum frühstück ein yokebe shake getrunken zum mittag 1 halben shake mit einem apfel weil ich das es nicht mehr austrinken wollte:( und zum abend will ich mir ein shake mit erdbeerpulver machen geht das oder kakao?

darf man während der diät kaugummi kauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?