yokebe diät - zeiten einhalten

5 Antworten

Es ist von mindestens fünf Stunden die Rede. Somit kann mehr Zeit dazwischen liegen, aber auf keinen Fall weniger.. Und heißt es nicht in der Werbung man nimmt eine normale Mahlzeit zu sich? Wenn du nur dieses Zeug trinkst und damit schnell abnimmst, hast du Kilos auch danach schnell wieder drauf und sogar noch mehr..

ich mach den powerstar von 7 Tagen mit 3 x Shakes, ab dem 8. Tag wird dann 2 x Shake und 1 x Mahlzeit und ich glaube ab der 5. Woche dann 1 x Shake und 2 x Mahlzeit.

0

Hallo! Diäten auch wie yokebe machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Selbst wenn eine Diät für viele Wochen glückt, ist die Gefahr eines Jo-Jo-Effektes und damit des Rückfalles sehr groß, weil sich der Stoffwechsel nicht schnell genug umstellt.

Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Joggen ist da genial. Aber langsam, sonst verbraucht Dein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar ) als Fett. Nach einer vorsichtigen Eingewöhnungsphase steigern auf 2 – 3 x wöchentlich je ½ Stunde. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Das ist alles eine Sache der Disziplin. Man bekommt mit einer Sinnvollen Ernährungsumstellung seine Gesundheit, Gewicht und Psyche in den Griff.....man muss nur es von sich aus wollen. Es darf kein Zwang dahinter sein. Eher sollte die Erkenntnis der Notwendigkeit, einen jeden Menschen frei von Zwängen manchen.

Diäten, sowie Diätdrinks (inkl yokebe mist), Tabletten, Kuren usw... sind Zeitverschwendungen und rausgeschmissenes Geld. Hungern schadet der Gesundheit!

Was möchtest Du wissen?