Yokebe - Funktioniert's wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Yokebe Diat ist anfangs ganz schön hart und manchmal klagen die Anwender auch über Mangelerscheinungen. Hier ein Link für dich, der diese Diät in meinem Augen sehr neutral beurteilt und mit amapur eine gute Alternative empfiehlt:

http://www.gesundheitsschau.de/yokebe-erfahrungen.php

Na ja - auch nicht viel besser.

Warum hat die Natur uns ein Hunger- und ein Sättigungsgefühl mitgegeben?

Nutzt das und dann pendelt sich das Gewicht (langsam aber sicher) auf ein für den Körper vernünftiges Maß ein.

Dazu braucht es weder Jokebe noch Ambur oder Schlimmfrass - äh Slimfast.

0

In der Werbung funktioniert sowas immer wunderbar. Eine vernünftige, ausgewogene Ernährung gemischt mit Sport tut es ebenso. Wunder kann dieses Zeug sicher auch nicht vollbringen. Und ich sehe bei sowas immer die Gefahr des Jo-Jo-Effekts, wenn man danach wieder normal isst.

ja, es funktioniert füe die verkäufer, nicht aber für die käufer. ist eine grossangelegte bauernfängerei, wie andere ähnliche produkte auch.

funktioniert die Schokoladen diät?

also ich mache grad eine diät (yokebe) und hab auch schon ein bisschen abgenommen was aber wirklich nicht viel war ( 1-2 kg) aber da man komplett auf süßes verzichten muss (was für mich schwer ist) hab ich im internet geschaut und die Schoko-diät gefunden und würde sie gerne ausprobieren^^

ich wiege momentan (18 jahre) 70 kg und will auf 55 kg runter

könnte das mit der schoko diät funktionieren oder hat jemand schon erfahrung mit der diät gemacht ?

...zur Frage

Hat hier jemand erfahrung mit dem Diät Drink 'Ebbes' erfahrung?

Ich habe von diesem Diät Drink gehört und würde es gerne ausprobieren, bin aber skeptisch ob es fuktioniert hat villeicht jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Erfahrung mit Yokebe (Diät) Ist es auch möglich von anfang an nur ein shake pro tag zu trinken oder muss man die erste Woche 3x am tag das zeug trinken?

...zur Frage

Langfristige Erfahrungen mit Yokebe?

Hallo Zusammen,

ich konnte schon einige Berichte und Erfahrungen zur Yokebe Diät finden. Die meisten sind Positiv aber oft sind das Erfahrungen die während der anfangs Phasen geschrieben wurden. Ich möchte aber gerne wissen wie es im Späteren Verlauf ist. Ist es sicher das man nach ein paar Wochen den vollen JoJo Effekt hat? müsste sich der Magen nicht durch das wenige Essen/trinken mit der Zeit verkleinern sodass man später auch nicht so viel essen kann? Ich habe schon viele Diäten ausprobiert ( ww, fdh und eiweis diät) leider bisher nur mit sehr mäßigen Erfolg. Sport habe ich vorher auch ein wenig betrieben. Dies fällt aber momentan und auch für die nächsten Monate weg, da ich ein frisch operiertes Knie habe und das andere Bein auch nicht groß belastet werden darf. Ich würde mich freuen ein paar Erfahrungen und Tipps zu bekommen die schon länger mit der Yokebe Diät dabei sind ( oder fertig damit sind).

...zur Frage

Internet an Panasonic-Fernseher oder Bluray-Player ( beide 2011) nur durch Kabelanschluss?

Hallo, also im Handbuch des Fernsehers steht geschrieben dass man für die Internetanbindung (Viera Connect) des Bluray-Players eigentlich nur eine stabile Internetverbindung und einen Adapter braucht (beim Fernseher an sich finde ich keine betreffenden Informationen dazu).
Nun behauptet der Elektriker es ginge nur per Kabelverbindung, also ein Kabel vom Fernseher bis zum WLAN-Gerät (bei mir Fritzbox) die etwas weiter voneinander entfernt und durch eine Tür getrennt sind.
Ich bin aber skeptisch. Im Handbuch steht nichts von einer reinen Kabelverbindung.
Könnte es sein dass das Anlegen und Installieren des Kabels einfach nur teurer ist als ein Adapter und der Elektriker mich übers Ohr hauen will?
Hab leider schon in dem Bereich schlechte Erfahrungen gemacht...
Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Funktioniert Maxman?

Hey, also ich habe mir letztens aus Spaß einfach mal eine dieser Penis vergrößerungs Cremes gekauft und zwar die von Maxman. Ich wollte nur mal fragen ob vielleicht schon jemand diese Creme ausprobiert hat und mir sagen könnte ob es funktioniert hat oder nicht. Generell ist es ja sehr umstritten ob dieses zeug wirklich funktioniert.

Danke schon mal für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?