Yokai-Watch wie findet ihr das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es witzig und der Song macht echt was hin,aber es ist halt so ein bisschen ein Abklatsch von Pokémon,trotzdem finde ich es echt toll vor allem weil es eben so Geschichten gibt die jedes Yukai Tier erlebt hat und das finde ich cool weil man auch so mitfühlen kann aber ich finde Pokémon trotzdem besser ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vamptox 09.09.2016, 14:57

Yokai sind Geister aus dem Asiatischen Raum bzw aus der Asiatischen Mythologie

1

Ist eine unnatürliche Paarung zwischen Pokemon und Digimon mit grauenhafter Handlung. Bisher ist nichtmal der Disney Channel so tief gesunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vamptox 09.09.2016, 13:22

Jetzt übertreibst du aber. Es handelt über Geister sogenannte yokai das hat was mit asiatischer Kultur zu tun.

0
Typhus 09.09.2016, 13:37
@Vamptox

Das isn Kind das imaginäre Wesen sieht die sonst keienr sehen kann. Der Junge braucht professionelle Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?