Yokai Animes

4 Antworten

Inuyasha,Blue Exorcist ist auch geil hatt aber keinen einzigen Fuchsdämon

Kamisama Hajimemashita oder Nurarihyon no Mago könnten dir gefallen.

Unter Fuchsanimes kenn ich die:

Kamisama Hajimemashita (Eliteanimes.com)

Inu x Boku SS (Proxer.me)

Spice and Wolf (Eliteanimes.com)

Otome Yokai Zakuro (Eliteanimes.com)

Hotarubi no Mori e (Eliteanimes.com)

Inuyasha (Anime-Loads.org)

Kennt ihr Animes mit Yokai?

Hi Leute :)

Kennt ihr gute Anime die auf die Shinto Religion basieren? Mit Yokai usw. ?

Außer Inuyasha denn hab ich schon zwei Mal durch gesehen

Vielen Dank

LG , Jiixer

...zur Frage

Ähnliche Animes wie diesen?

Heii :)

Also.... ich bin ein totaler Noragami-Fan. (für alle die es nicht wissen, das ist ein Anime, und echt empfehlenswert<3) Naja, und da wollte ich Fragen, ob ihr so ähnliche Animes kennt wie Noragami....

Könntet ihr mir bitte helfen? Wäre echt lieb <3

Danke schon mal im vorraus <3

...zur Frage

Kennt ihr gute Animes (So richtung Dark,Thriller...)?

Bitte keine Mainstream Animes, oder Animes sagen wie zb. Hunter x Hunter, Code Geass oder so wo die so übertrieben Anime haft aussehen, ich hoffe ihr wisst was ich meine damit... Es soll eine ernste Story haben, nicht übertrieben kitschig, und wie gesagt Genre so richtung Dark, Dark Fantasy, Drama, oder Thriller Wenns geht keine Animes wo es hauptsächlich NUR um Action geht So ähnlich wie Steins Gate oder Death Note sollten die Animes also schon sein Primär geht es mir um: 1: Gute Story 2: Gute Charaktere 3: Animation Und evtl. bitte Animes sagen die so ab ca. 2005 rausgekommen sind

...zur Frage

die besten anime paare

Ich liebe animes und würde mich freuen wenn ihr mir einige empfehlen könnt die ein happyend haben und romantisch sind es darf auch action drin vorkommen zb. kaze no stigma oder inuyasha

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?