yogi tee, für was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yogi-Tee ist ein ayurvedischer Gewürztee.

Es ist kein bestimmter Tee, weil unter diesem Namen unterschiedlichste Teemischungen angeboten werden.

Oft werden in diesem Tee Gewürzmischungen mit Zimt, Kardamom, Ingwer, Nelken sowie schwarzem Pfeffer kombiniert und lösen damit unterschiedliche Wirkungen aus.

Diese Bezeichnung ist nur eine Vermarktungsstrategie. Es sind Kräuter und Gewürztees ( wie BesserRichtig schon erwähnte), die gezielt gemischt wurden um eine Wirkung hervor zu rufen (so sie denn kommt). Ich habe oft den "Abendtee" getrunken... weil er schmeckte.

Aber zum Yogi wirst du dadurch nicht.

So wenig wie alle Anti-Aging-Versprechungen die Falten aus dem Gesicht zaubern oder irgendwelche Cellulitiscremes deine Oberschenkel ändern.

der ist nichts besonderes da ist grüner tee drin mit diversen anderen geschmäckern vermischt,den gibt es auch von anderen herstellern und auch bio

Was möchtest Du wissen?