Yogamatte Jade bzw. Manduka

1 Antwort

Wirklich günstiger bekommst du sie nur gebraucht. Da würde ich einfach mal bei Kleinanzeigen gucken. Andererseits solltest du bedenken, dass es durchaus eine "gute" Anschaffung ist. Eine gute Matte wird dich jeden Tag erfreuen. Man kann viele Dinge kaufen, aber manchen kommt ein besonderer Wert zu. Das stimmt natürlich nur, wenn es um ein Allokationsproblem geht. Wenn du wirklich wenig Geld hast, ist das natürlich etwas anderes.

Einordnung und Kategorisierung von deutschen Tageszeitungen?

Hallo liebe Gemeinde. Im Rahmen einer Studienarbeit muss ich einige deutsche Tageszeitungen Kategorisieren und Einordnen, bzw. diese einem Spektrum zuweisen. Die Zeitung selbst dabei als Quelle zu verwenden, ist nicht immer möglich und auch nicht neutral.

Hat jemand von euch einen Tipp für eine NEUTRALE und SERIÖSE zitierfähige Quelle, die eine solche Kategorisierung und Einordnung vornimmt? Denn bisher habe ich vergeblich nach zitierfähigen Quellen gesucht.

Vielen Dank.

MfG

...zur Frage

Was ist an einem Informatik Studium schwer?

Ich hatte vor später Informatik zu studieren, Doch habe ich gehört dass das ein äußerst Anspruchsvolles Studium sein soll und viele dieses abbrechen.. Mathematik solle ein Grund sein

Was genau lernt man in einem Informatik Studium ? Und inwiefern wird Mathe dafür gebraucht bzw welche "Themengebiete"..?

...zur Frage

KTM EXC 500 gedrosselt fahren?

Servus,

ich möchte mir in der Zukunft eventuell eine KTM exc 500 anschaffen, aber will auch legal bleiben.

Daher weiß jemand wie sich eine gedrosselte exc fährt und wie schnell sie fährt ?

Bzw. ob es möglich ist sie gedrosselt zu fahren.

MfG

...zur Frage

Yoga-Experte: Wie heißen die jeweilige Yoga-Stellungen, welche davon sind sehr beliebt?

Könnt ihr die Yoga-Stellungen zuordnen, wie diese mit Namen heißen und welche sind davon beliebt?
Ist ein T-Shirt, welches ich auf amazon gefunden habe...

...zur Frage

suche gute yogamatte

meine yogamatte war eine relativ günstige für 15 euro von yogistar. nach einer weile des benutzens finde ich sie aber alles andere als rutschfest. im herabschauenden hund z.b neigen meine hände zum weg rutschen.

auch nervt mich das man schon bei leichtem schwitzen mit den füßen an der matte klebt. was ein elegantes öffnen nach rechts zu den dreicksposotionen unmöglich macht.

kann mir jemand einen guten hersteller empfehlen? aktuell schau ich mich grad bei bausinger um. eine der genoppten in 4,5 mm stärke sollte es wohl werden. aber falsl jemand einen besseren tip hat?!....

...zur Frage

sind der IS und Salafisten genau das selbe?

Guten morgen Gutefrage Gemeinde

ich beschäftige mich momentan auch im rahmen des unterrichts mit Salafisten und dem IS

ich habe viel gegooglet aber komme auf kein Ergebnis. wollen der IS und die Salafisten genau das selbe? also ein Kalifat aufbauen und einen Rückgang der Gesellschaft bis zum 7 Jahrhundert? habe da leider nichts gefunden. ich würde mich auch sehr über quellen freuen die verschiedene aussagen bekräftigen(möchte das ganze auch zu einem Referat machen daher quellen unablässig)

vll findet ihr ja was das mir helfen kann ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?