Yogageschenk?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schenke ihr das Buch "Licht auf Yoga" von BKS Iyengar. Das ist die "Bibel" des Yoga und mit Sicherheit auch gebraucht zu kaufen.

Alle Yogahaltungen, die irgendwer je gemacht hat, sind dort detailliert beschrieben aufgeführt, mit Fotos, genauen Anweisungen zum Ausführen und ebenso die Wirkungen auf den Körper. Ausserdem ist eine ausführliche und gute verständliche Beschreibung zur Philosophie des Yogas dabei. Zusätzlich Übungspläne, Asanas bei entsprechenden Krankheiten und ein Anhang über Pranayama (Atemübungen).

Wenn sie es noch nicht hat, so kannst du ihr keine grössere Freude machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleineres meditationskissen, Buch, Cd, Dvd, Yogagurt, Yogaklotz, Yogamattentasche, Nasenspülkanne (falls sie sowas macht) usw... schau mal in Yogashops... da gibts auch onlineshops :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Yoga-CD´s oder ein Yoga-Gurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?