Yoga Uebungen mit Partner

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, danke ich kenne diese Seite...ich habe schon viel gegoogelt und suche immer noch KONSERVATIVE Uebungen. Im Yoga braucht man Abstand von den anderen... hach...schwierig. Danke dennoch.

0

Eine Menge von Yoga Partner Übungen findest du unter http://www.yoga-vidya.de/de/asana/bodyworkbw.html . "Yoga Vidya Bodywork" ist eine bestimmte Form von Yoga, in der du zusammen mit einem Partner Yoga übst und so in den Asanas gut weiter kommst. Es macht auch Spaß und hilft zu Entspannung und mehr Energie.

http://www.youtube.com/watch?v=Yw4BLqlVAtY
Yoga Bodywork - (Yoga) Yoga Partner Asana Schulterstand - (Yoga) Yoga Partner Asana liegender Spagat - (Yoga)

O Danke, das ist interessant. Ich habe auf YouTube eine Baum-Konstellation gefunden, die meine SchuelerInnen sehr moegen.

0
@Eccola

Ich hatte das video noch nicht angesehen. Mir STRAEUBEN sich die Haare!! Wenn da was auseinander gezogen wird, dann die Hueftgelenke und und Fussgelenke. Die Trainer bewegen sich nicht "in alignment" - ausser der Frau vorne in der Reihe der 3 Trainer.... na ja ... ..wie dem auch sein...Ich empfehle das aus meiner professionellen Sicht NICHT zur Nachahmung.

0

Liebe/r Sukadev,

Fragen, Tipps und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?