Yoga-Übungen in der richtigen Reihenfolge ausführen?

2 Antworten

Das kannst du gestalten wie du magst, aber generell würde ich auch die Meditation an den Anfang oder ans Ende setzen.
Ich persönlich würde glaube ich mit der Atemübung beginnen, dann die Körperübungen machen und am Ende meditieren.

Letztlich kannst Du die Reihenfolge so legen, wie es Dir am besten passt. Ein paar körperliche Übungen zum Aufwachen sind zu Beginn sicher nicht verkehrt. Persönlich würde ich die Meditation entweder an den Beginn, oder an das Ende der Praxis setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Berufserfahrung

vielen Dank!