Yoga mit Zerrung?

1 Antwort

Dein Lehrer, Lehrerin, sollte damit umgehen können. Wenn nicht, dann lass alles sein, was an der gezerrten Stelle schmerzt und geh soweit raus aus der Position bis es schmerzfrei ist. Solche Muskelverletzungen brauche Zeit und Geduld um zu heilen. Wenn du voreilig weitermachst, so gibt es Vernarbungen im Gewebe, die manche Übungen deutlich erschweren in Zukunft.

Darf man Solche Übungen beim Hohlkreuz machen?

Ich hab ein Hohlkreuz, und mache gerne yoga. Verschlimmern oder Verbessert sich das hohlkreuz bei solchen übungen?

...zur Frage

Oberschenkel dünner machen?

Vor einem halben jahr hatte ich noch ein tigh gap (bin 16/w) und jetzt allerdings nicht mehr. Bin sehr unzufrieden mit meinen beinen und würde gerne irgendetwas tun damit meine oberschenkel dünner werden. Gibt es da übungen für? Weil das problem ist doch dass die oberschenkel mit squats oder so dicker werden oder?

...zur Frage

Krafttraining trotz Zerrung am Bein?

Darf ich oder besser gesagt, ist das schlimm wenn ich den Oberkörper trainiere aber nicht die Beine wegen der Zerrung?( bekommen bein dehnen) schmerzt mur minimal wenn ich squats mache und so.

...zur Frage

Zerrung Oberschenkelrückseite-Fussball?

Ich habe mir gestern beim Spiel eine Zerrung auf der hinteren Oberschenkelrückseite beim Sprint zugezogen. Das Sprinten ist sehr schwer möglich, da es sehr zieht, das Schiessen tut sehr weh und passen einigermaßen.

Die PECH-Methode zur Behandlung kenne ich ja ,aber wie soll ich im weiteren Verlauf der Behandlung handeln?

Ab wann soll ich dehnen und welche Übungen sind gut ?

Wie heilt die Zerrung schneller?

...zur Frage

Was tut bei einer Oberschenkelzerrung weh und wann?

Ja,meine Frage steht oben ...🙈

Nein,ich will soetwas nicht vortäuschen oder so 🙈😬

Vorallem interessiert mich die vordere oberschenkelmuskulatur🙈Jetzt kommt bitte nicht mit "kommt auf die schwere an "
Nehmen wir an die ist ziemlich doll
Kann ich dann noch laufen ?tut das sehr weh ...schreibt einfach mal ...falls ihr das schonmal hattet schreibt mal wie das bei euch war ...Interessiert mich Mega 😅

...zur Frage

Spezielle Übungen, um dünnere Oberschenkel bekommen?

Ich persönlich finde meine Oberschenkel zu kräfig. Gibt es spezielle Übungen, um die Oberschenkel dünner zu machen (nicht muskulöser)? Sport an sich mache ich ziemlich viel. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule (und wohne in den Bergen), och gehe jeden 2. Tag joggen und tanze im Verein und zu Hause. Meine Frage ist, ob man bestimmte Übungen machen kann und ob das auf die Figur an sich ankommt? Ich habe einen eher schmalen Oberkörper und voluminösere Beine (siehe Bild).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?