Yoga-Kurs oder Tai Chi Kurs an der Ostsee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich bin ich etwas spät mit meiner Antwort, aber ich hätte genau das Richtige: eine Woche kompetenten Yogaunterricht, krankenkassenbezuschusst in einem schönen Appartmenthaus auf dem Darss in Dierhagen. Solltest Du noch Interesse haben: http://www.easy-yoga.de. Ich biete diese Yogawoche auch im Herbst noch einmal an. - Im März 09 hätte ich noch einen freien Platz. - Du könntest mich auch telefonisch erreichen: 040-664303.

... na zu spät ist es nie ... ich fahre schließlich jedes Jahr einmal an die Ostsee und im Herbst bestimmt wieder, dann kann ich mich ja auf jeden Fall noch mal melden. Danke.

0

Ich habe mal mit diesem Veranstalter Yoga-Urlaub gemacht (allerdings nicht an der Ostsee) und war sehr zufrieden: http://www.neuewege.com/Deutschland-Regenerationskur-a8076.html

Ja dankeschön, das sieht wirklich schön dort ... ich werde mal nachfragen.

0

Ein Meer gibts hier nicht aber ein total gutes Angebot aus Bayern.

Abnehmurlaub – Ihr Start zur Traumfigur Genuss und nicht Verzicht!

Eine Methode, die auch als Urlaub für den Körper bezeichnet werden kann, ein Urlaub - für jede Jahreszeit! Dass dieser Aufenthalt ein voller Erfolg für Jeden werden kann, dafür setzen sich alle Beteiligten unseres Angebotes für Sie ein.

7 x Übernachtung in der Ferienwohnung incl. erfolgreich erprobten Ernährungsplan mit Beratung zur Ernährungsumstellung für Einkauf, Zubereitung, Rezepte etc.

Vital-Energie-Programm mit russischer Energie-Meditation, Yoga, Qi Gong, Streching, Aqua Fit , Bürsten-Massagen, Walken usw.

1 Pack. Wellness Tee "Carina"

Preis pro Person/Woche ab 399,- €
Verlängerungswoche pro P. 199,- € zuzügl. Kurtaxe Anfragen unter carinadore@hotmail.com

Kompetente Yogalehrer findest du unter http://www.yogalehrer-verzeichnis.de

Was möchtest Du wissen?