Yoga in Karlsruhe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, schaue dir doch mal OSA Yoga an. Persönliche Atmosphäre und gute Kurse www.osa-yoga.de. Grüße gueni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, versuche es doch mal mit dem neu eröffneten Studio OSA Yoga Karlsruhe www.osa-yoga.de Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier. Dort gibt es sogar Yogakurse extra für Anfänger. Ich bin zwar nicht in KA, aber ich habe von Naturveda auch schon gehört. http://www.naturyoga.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade dass du im Badischen bist und nicht hier. Ich habe hier einen Top-Yogalehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kristall08 05.12.2008, 09:38

Das ist ja mal eine überaus hilfreiche Antwort.

0

Im Yogaraum-Karlsruhe.De findest Du super nette Lehrerinnen. Viel Spaß beim Yogen und viele Grüße aus Hamburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Baluros,

ich biete regelmäßige Yoga-Wochenenden im Kloster an, ideal zum kennenlernen von Yoga. Daneben gibt es auch jede Menge Infos, alles was man zum Thema Yoga wissen sollte.

Schau mal auf meine Homepage: http://www.kurse-im-kloster.de

Das Kloster liegt ganz in der Nähe vom Chiemsee in wunderschöner Umgebung. Neben Yoga gibt es ein Begleitprogramm.

Falls Du Fragen hast, stehe ich gern zur Verfügung.

LG Yogalehrerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal hier... http://www.yogakurse24.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?