Yoga in Berlin - Prenzlauer Berg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an, an welcher Yogarichtung du interessiert bist. Die Preise kenne ich im Einzelnen nicht, aber i.d.R. gibt es günstige Probestunden. Hier sind 2 empfehlenswerte Zentren, die Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan anbieten: - 10365 Kundalini Yoga im Friedrichshain Im Gesundheitszentrum in der Bänschstrasse gibt Hari Singh Gruppenuntericht und themenbezogene Kurse. - 10407 SatSangat Zentrum für Kundalini Yoga Berlin, Prenzlauer Berg. Kundalini Yoga für Erwachsene, Kinderyoga, regelmäßige Anfänger-Kurse, Gongmeditation, Schwangerenyoga. Und hier 2 Zentren, die eher klassisches Hatha Yoga machen: - 10405 Zentrum Ryke 37 Hatha-Yoga, Kinderyoga, Shiatsu und Haramassagen in Berlin Prenzlauer Berg. - 10405 Yoga W60 Traditionelles Yoga nach Sivananda und Feldenkrais im Prenzlauer Berg. Schließlich noch ASHTANGA YOGA PALACE in der Kulturbrauerei, 10435 Berlin, für Ashtanga Yoga. Meiner Ansicht nach alles gute Adressen - viel Spaß beim Ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst Du dieses Yogazentrum:

www.sinnlicht-yoga.de

Ein schönes, gemütliches kleines Yoga- und Massagezentrum ganz in der Nähe vom Humannplatz. Die Kurse sind nicht zu voll und man kann einfach vorbeikommen - ohne Voranmeldung und ohne Bindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?