Yoga dvd für totale Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heutzutage gibt es für jedes Ding eine App oder DVD oder oder mindestens ein Video - und das funktioniert .  .  .  .  . oft ! Aber nicht bei Yoga. Yoga ist jahrtausende alt, es ist wie ein altes "Handwerk" und das kanst du nur bei einem guten Yogalehrer(in) lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kann ich gar keine empfehlen. Es wäre am besten, wenn du einen Kurs bei einem Yoga-Lehrer machst.

Ganz gut finde ich das hier, weil viel erklärt wird, auf das zu achten ist.

www.yogabasics.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich, Du musst Dir einige ansehen. Geh doch mal in Eure Stadtbücherei. Bei uns haben die eine riesige Auswahl, die man sich dann mal gegen kleine Gebühr ansehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?