yoga dvd

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele gute Yoga DVDs. Es gib ja verschiedene Yoga Arten. Und für jede gibt es verschiedene Yoga DVDs zum mitmachen...

Du kannst auch zunächst mal mit einem Internet Video ausprobieren - unter http://mein.yoga-vidya.de/page/yoga-video-yogastunden findest du da eine Menge kürzerer und längerer Yogastunden.

So kannst du mal ausprobieren, ob dir Yoga liegt, und auf welchem Level du gerne üben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linde108
20.03.2012, 06:33

Sehr schönes Video für Yoga Anfänger.

0
Kommentar von Blau13
22.03.2012, 14:00

ja ich habe im internet nach vielen videos geguckt nur da sind zu viel und man weiß nicht welches man nehmen soll.. aber danke für dein video : ) am montag werde ich mal zu einem yoga kurs hin gehen und mich vielleicht dann da anmelden so halt man immer einen dabei der dir das richtig zeigt und so.

0

Diese Frage wurde ja schon öfter hier auf gutefrage.net gestellt. Vielleicht magst du mal nach Yoga DVD im Suchschlitz oben rechts suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?