yoga ball? was soll ich spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an , was du erreichen willst. Du kannst zusätzlich natürlich auch leichte Hanteln einsetzen. Alternativ kannst du, wenn der Ball geeignet ist, deinen Ball auch als Sitzball einsetzen. Im Netz findest du eine Menge Infos. Zum Beispiel hier.... http://www.gymnastikball-sitzball.de/gymnastikball-uebungen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbbyNegromi
07.07.2013, 14:11

ich wollte nur spielen, aber die seite ist cool! danke

0

gib mal bei Google gymnastikball übungen ein ich hab mal geschaut und da hab ich einiges gefunden, z.B bei Personal Trainer Peter Juhle,da gibt es echt viele schau mal nach.Viel Spaß mit den Übungen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?