yodas schüler

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• Ikrit
  • Count Dooku
  • Mace Windu
  • Ki-Adi-Mundi
  • Kit Fisto
  • Luke Skywalker
  • Rahm Kota
  • Cin Drallig

Yoda hat allerdings in seinen 900 Jahren gesamt 700 Jahre lang Padawane für die Galaktische Republik ausgebildet. Eine Zahl, wie viele Schüler er hatte, ist mir aber nicht bekannt. Aber danach hast du ja auch nicht gefragt :D

mehr: http://www.jedipedia.net/wiki/Yoda

Was heißt ausgebildet, ich würde sagen er hat zu jeder Ausbildung eines Jedis beigetragen, weil er ja entscheiden musste, ob dieser Jedi ausgebildet werden durfte oder nicht und er hat auch neue meister, die noch nicht ausgebildet haben, geholfen. Deshalb würde ich mal sagen, dass er bei allen mitgespielt hat.

Blechdosenesser 31.10.2012, 13:25

ausserdem bereitet er die jünglinge auf die ausbildung vor. darum sagte obi-wan in episode V auch, dass yoda sein lehrer war. nicht sein Meister.

0

Yoda hat über 700 Jahre lang Jedi ausgebildet, nahezu jeder Jedi dürfte wenigstens einmal von ihm unterrichtet worden sein.

joa der bildet die jünglinge aus und öhm den wahr da glaub ich auch noch count doku wenn ich mich recht errinere

yoda? der star wars-yoda?

• Ikrit
  • Count Dooku
  • Mace Windu
  • Ki-Adi-Mundi
  • Kit Fisto
  • Luke Skywalker
  • Rahm Kota

Das waren seine Padawane. Er hatt allerdings noch andere Jedis ausgebildet, wie man in Episode 2 sieht.

,, jedi ich hab ausgebildet, 800 jahre lang.'' das wären sehr viele...

Jedi =D Mace windu, Luke skywalker

Was möchtest Du wissen?