yoda in neuen starwars?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der klassischen triologie ist es eine puppe und im sequel ist er in teil 2+3 animiert. Er wird natürlich nicht wieder in den bächsten 3 teilen vorkommen weil er ja tot ist. Aber andere von yodas spezies könnten vorkommen

Naja es Spiel einige Jahre nach Seinem tot alleine weil Hans solo mal eben ca 20 Jahre älter ist 

Bist du dumm der Film heißt EPISODE 7 und das spielt 30 Jahre nach Episode 6 wo Yoda gestorben ist vielleicht als geist aber so doch nicht

Im sechsten ist er ja gestorben

vartario 03.11.2015, 16:15

ja aber es kann sein das es geschichtlich ja davor spielt

0
JohannesGolf 03.11.2015, 16:18
@vartario

nein. Episode 7 (der neue) spielt nach Episode 6 (also teil 3 der alten Trilogie)

0

Was möchtest Du wissen?