Yo, möchte mir nen Monitor kaufen zwischen 30-34 zoll, curved und 4k, habt ihr was für mich(300-500€)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du diese Anforderungen stellst und ein gutes Panel haben willst, wo sich 4K lohnt, musst du mehr Geld in die Hand nehmen

Wenn wir den Preis ignorieren würden, was würdest du mir für einen empfehlen? 

0
@MrSalvoItalia

empfehlen kann ich dir keinen, da ich selbst "nur" einen 27" WQHD Monitor verwende. Wenn's um Monitore geht, kann man eig nur etwas weiterempfehlen, was man selbst verwendet/verwendet hat und man eigene Erfahrungsberichte hat. Man empfielt ja eig auch niemandem Sushi, wenn man es selbst noch nie probiert hat, weil man nicht weiß, ob es gut oder schlecht ist.

0

Hallo,
4k, 32 Zoll, und curved für 300-500€? Nene mein lieber

Vergiss dass ganz schnell

Lg

Was möchtest Du wissen?