Yo möchte mir eine neuen Prozessor kaufen Weiss aber nicht welchen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yo muss auf AMD achten ,haben 6 Kerner im angebot .Yo muss das Interessieren da er ja spielen will. Yo muss auch dran denken neues Mainboard zu kaufen ,damit Yo auch neuen Prozessor mit 6 Kernen nutzen kann !. Dafür muss Yo viel krass Geld ausgeben. ASUS Crosshair IV Formula 890FX, CPU : AMD Phenom II X6 1090T "BE" 6x3.2GHz , Speicher minimum 8 GB. Noch nicht eingerechnet neue Krasse Grafikkarte Toxic von ATI und Enermax Krasses Netzteil Konkret wa ? Nur für Board,Speicher und CPU biste locker bei Konkret 600 Euro minimum. Mann das haut rein konkret Yo ?

yo alter, mit dem yo ist man der king alter yo!

0
@thekingx

du brauchst nicht unbedingt so einen krassen alter aber mit dem bisten voll korrekt für die zukunft gesichert yo, jedoch reicht auch einer für 150€ yo.

0
@thekingx

jop aber mit denen kommst du nicht weit, wenn du eher preiswertigere haben willst, kauf dir einen für mind. 60€, die darunter sind nicht zu gebrauchen. yo

0
@thekingx

weil der zu langsam ist, bei dem wird dein computer bei zu viel belastung oft hängen bleiben

0

das er schneller taktet als der jetzige (wer hätte das gedacht), und er denselben CPU-Sockel hat wie der alte. :D

Was ist CPU-Sockel?

0

yo, du musst voll krass viel geld geben yo und darauf achten yo, dass er yo eine schnelle taktfrequenz hat yo.

peace out!

yo ist ok yo vielen dank yo alter

0
@thekingx

und wenn ich den prozessor wechsele läuft danach mein betriebsystem normal oder muss ich das new intallieren yoyoyo?

0
@thekingx

yo, das betriebssystem bleib erhalten yo, achja yo, achte beim kauf darauf yo, dass der sockel yo vom neuen yo auch auf den alten passt yo.

peace out alter yo!

0

Was möchtest Du wissen?