Yo Leute! Ich habe n paar Programme gefunden, die ich nicht installiert habe. Kann ich die einfach deinstallierenOder brauche ich die Mit welchem Programm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die redist pakete würde ich an deiner stelle nicht deinstallieren.. die bieten die Unterstützung für cpp % programme. Möglicherweise werden einige programme nichtmehr ordnungsgemäss funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillmc1995
13.10.2016, 07:38

Sagt mir zwar nichts aber ok ;) ich lasse sie einfach drauf.

0
Kommentar von LeonardM
13.10.2016, 12:31

c++ ist eine programmiersprache. c ebenfalls. imprinzip ist c++ nur ne erweiterung von c. die redist pakete sorgen dafür das c++ läuft also stellt die lauffähigkeit der erweiterungen von c da.

0

Ist ja alles von Microsoft, muss also nicht unbedingt wichtig sein, werden aber Windows-Sachen sein und es KANN sein, dass dein PC im A***h ist, wenn du das deinstallierst. Ich glaube mal nicht, dass die paar Programme dein System extrem verlangsamen, also lass sie doch einfach drauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja brauchst du, also nicht deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yo Hier sind die Bilder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?