yo ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wie man seine youtube videos pushen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja dein Titel muss auch Leute ansprechen und deine Beschreibung sollte auch sachen drinne haben die auch mehr Leute ansprechen.

Ich sag mal so um so mehr Videos du hast mit Guter Grafik werde auch immer mehr Leute drauf anspringen :). Mit 9 Abos kann man auch noch nicht wirklich viele Leute dazu bringen das die deine Videos schauen aber nach einer Zeit wird es von selber kommen das mehr Leute deine Videos schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kanalname ist schon mal nicht zu merken, hab Ihn jetzt schon vergessen.

Wiedererkennungswert, nen Namen der mit deinen Videos zu tun hat, zB LoL Rager oder so, damit man schon weiss was einen erwartet, musst einfach nur ein wenig Glück haben das mal ein Video oft angeklickt wird dann kommen nach und nach immer mehr. Das wärs eigentlich^^

Kommentar von unkown75
18.04.2016, 02:47

ach ich glaub das mit den namen ist garnicht so wichtig^^ gibt nen haufen erfolgreicher youtuber, die einen namen haben, der garnichts mit den kontent auf ihrem kanal zu tun hat. aber danke für die antwort aufjedenfall :)

0

Schreib gute Kommentare unter beliebte Videos die viele Daumen nach oben kriegen.

Dann muss dein Pb-Bild und deine Kanalbeschreibung sehr ansprechend sein, das wird der Nutzer nämlich als erstes sehen, wenn er mit der Maus über dein Bild geht.

Kommentar von unkown75
18.04.2016, 02:49

welches profilbild kann besser sein als john f kennedy :D

0

yo , setz dein finger auf den Bildschirm um dein Video zu pushen...

Kommentar von unkown75
18.04.2016, 02:43

haha nice :D

0
Kommentar von QwerWert
18.04.2016, 02:49

EvoRevolution: Mich würde es sehr erfreuen wenn du jetzt laut "SooS" sagst, aber mit dem nötigen Geist dahinter und mit ordentlicher Überzeugung.

0

Was möchtest Du wissen?