Yo! Ich will mir Windows 8 kaufen unter 20$. Jedoch weiß ich nicht welches Windows ich mir kaufen soll Pro Professional, Pro Vollversion etc. welches ....?

6 Antworten

Auf Ebay findest du recht viele Anbieter, bei denen du es teilweise sogar für unter 5 Euro bekommst. Bei vielen bekommst du sogar nach ner Minute die Downloadcodes und kannst es installieren.
Wobei ich auch empfehlen würde, lieber Win7 oder Win10 zu holen.

Oder wenigstens Win8.1 .

Und was die Version angeht: Im Zweifelsfall Pro.
Macht keinen großen Unterschied bei den Preisen online, und man hat kein Problem damit, dass irgendwelche Systemfeatures fehlen könnten.

Hier ein Beispiel-Kauflink für Ebay (5,99€):
http://www.ebay.de/itm/MS-Win-8-1-Pro-Microsoft-Windows-8-1-Pro-1PC-32-64-Bit-OEM-Product-key-per-email-/232355399857?hash=item36197608b1:g:7kkAAOSwjDZYlEVW

Hol dir lieber Windows 10

Windows 8 hat einen verwirrendes Design also nicht das klassische Start unten links. Windows 10 hat  Edge, directx 12, Cortana und vieles mehr

Lass das lieber mit Win8 und hol dir Win7 oder Win10. 

Google einfach mal nach den Versionsunterschieden von Windows und du wirst schnell fündig

Wie kann man bei Amazon in Österreich nicht lieferbare Artikel nach Österreich liefern?

...zur Frage

Windows 10 Pro auf Lenovo ohne Betriebssystem installieren?

Ich habe mir ein Lenovo ideapad 320S gekauft. Das Notebook hat kein Betriebssystem weshalb ich mir einen Windows 10 Pro Key im Internet gekauft habe. Mir wurde eine email mit dem Key und einen Download Link gesendet .Ich habe die 64 bit Version heruntergeladen und auf einen Stick gezogen, aber der Laptop meint es sei kein Bootfähiges gerät vorhanden. Das selbe passiert auf mit einer externen Festplatte. Was muss ich tun, damit der Laptop von der externen Festplatte bootet und Windows 10 Pro installiert? Fehlt da ein Programm oder sowas? Ich habe schon selbst im Internet gesucht, bin aber auf kein Ergebnis gestoßen.

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antwortn!

...zur Frage

Kann man das Wirklich unbedänklich kaufen?

Es ist eine Windows 10 Pro CD mit KEY für nicht mal 20 € wenn man überlegt das die Windows Lizensen über 100€ kosten ist das komisch https://www.ebay.de/itm/Windows-10-Professional-64Bit-CD-Vollversion-Lizenz-Key-Aktivierung-Win-10-Pro/123162458473?hash=item1cad0df969:g:jUUAAOSwXHRa2MxT

Hab vor Jahren zwar mal eine Festplatte mit Windows 7 Pro für 50€ geholt aber bin mir dabei nicht sicher

...zur Frage

Wie teuer ist Windows 7 bei MediaMarkt,Saturn und co?

öhm yo..

Wie teuer ist Windows 7 Professional bei MediaMarkt,Saturn und co ?

Vollversion!Kein OEM

...zur Frage

Gehen die Günstigen Windows Keys auf Amazon?

Will einem Freund von mir helfen beim Pc zusammenstellen und auf Amazon kostet windows 10 Home nur 20€. Sind das echte keys oder nur fake?

...zur Frage

Screenshot bei Windows mit einer Mac Tastatur?

Hallo ihr Lieben,

ich habe auf meinem Mac zwei Betriebssysteme. Einmal das Standardsystem von Apple und dann habe ich mir noch Windows 7 Professional drauf gemacht. Jetzt arbeite ich gerade mit dem Windows Betriebssystem und möchte gerne einen Screenshot machen. Habt ihr eine Idee, wie ich das über eine Tastenkombination machen kann.? P.S. Ich habe euch ein Bild von meiner Tastatur dazu gepackt, da ich einige Tasten nicht habe (F14 etc.)

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?