Yo! Ich mach morgen eine eigene Einrichtung (Hintergrund) für ein Bartagamen Terrarium die Materialien hab ich schon Fliesenkleber etc. Habt ihr noch irgend..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,

hier mal ein kleines video mit ideen, die man noch umsetzen könnte...:

LG jana

Achte drauf, dass die Agame nicht runterfallen kann, falls sie an der Rückwand hochkrabbeln kann, die brechen sich sonst Beine und Schwanz.

jaybee73 06.07.2017, 09:24

... das sollte nicht passieren. hier wird vermutlich kein terrarium mit 3 m höhe gebaut ;). trotz ihres plumpen wirkens, sind bartagamen durchaus ganz passable kletterer und ein sturz aus 80 cm höhe sollte keine schwerwiegenderen verletzungen zur Folge haben, es sei denn, das tier hätte aufgrund von mangelernährung o.ä. bereits veränderungen am skelett (rachitis...).

lg jana

1

Was möchtest Du wissen?