yo ich hab letzter zeit iwi schmerzen in den ober arm muskeln so voll komische?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt erstmal als wären deine Muskeln überlastet. Sowas kann durch Überbeanspruchung hervorgerufen werden, oder durch eine Verletzung.

Was könnte denn der Auslöser gewesen sein? Und wie lange ist das schon her?

Machst du sonst viel Training oder sonst irgendwas mit deinem Arm?

yo ich traniere nicht mehr so halt mich nur noch fit halten laufen und so übelastet dürfden die auch nicht sein un ist schon seit nem monat so yoa hab aber vor diesen monat öfter mal wo gegen gehschlagen aber danach war nix also kein schmerz oder so

0
@Kamistzu

Klingt jetzt erstmal ok. Chill vielleicht einfach mal ein paar Tage und lass die schweren Sachen mal liegen. Wenn man so am Arm nichts sieht und es auch nicht schlimmer wird, sollte da nichts sein.

Ansonsten kann man auch immer nochmal ein bisschen Action beim Arzt schieben - die haben den Durchblick =)

0

Was möchtest Du wissen?