Yo hab eine Freundin die hört nur 187 und möchte die ärgern hat jemand ein fiesen Spitznamen für sie in Verbindung zu 187?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Spitzname fällt mir spontan nicht ein, aber wenn Dich die Musik nervt, kannst Du ihr sagen: "Hör doch mal auf mit dem 187 sonst eightysixe ich Dich" (das "86" ist im Englischen umgangssprachlich für "jemanden rauswerfen" oder "abservieren" :-) Falls Du mir nicht glaubst, hier:

https://www.dict.cc/?s=86

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über 187 macht man keine Witze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serkannnn
01.09.2016, 19:25

und das du nicht lesen kannst , ja darüber macht man keine Witze

0
Kommentar von 2pacalypse2
01.09.2016, 21:54

ein auf den, das ist eine krankheit

0

Was möchtest Du wissen?