Yksi, kaksi, kolme Lehrbuch was bedeutet: (zu:...)

1 Antwort

Mikä, mitä, millä, missä, mistä, mihin und so weiter sind alles Formen ein und des selben Frage Wortes, die Formen passen sich den Fällen an.

Missä = Wo

Talossa = im Haus (Talo = Haus)

Jedes Verb und Nomen wird normalerweise in 4 Formen angegeben. Du wirst die Verwendung lernen, sie wird später im Buch erklärt.

Ich habe mit Yksi, Kaksi, Kolme auch finnisch gelernt. Und mach jetzt in Finnland eine Ausbildung.

Frage zu Harry Potter 7.2. Was soll dieser Satz von Snape bedeuten?

Also im siebten Teil sagt doch Snape zu Dumbledore in der Rückblende: "Aber er denkt es ist ihr Sohn!" Ich nehme mal an, dass Snape mit "ihr" wohl Harry's Mutter Lily meinte, weil es anders nicht logisch wäre. Wenn es gewesen wäre: "Aber er denkt es ist Ihr Sohn!", würde er ja Dumbledore meinen und wie sollte Voldemort auf die Idee kommen, dass Harry Dumbledore's Sohn ist? Oder er meint mit "ihr" eben Lily und James.

Für mich hört sich dieser Satz eben so an, als ob Voldemort mit seiner Vermutung falsch liegt und Harry NICHT der Sohn von Lily und James ist. Also ist er der Sohn von Snape? Was meint er denn bloß mit diesem Satz? Oder besser WEN meint er?

Wenn V. Lily meint, warum ist er so versessen auf sie? Sie ist doch eh tot, er sollte doch auf Harry fixiert sein, was er ja auch ist, aber was soll denn dann dieser blöde Satz? Ich hab ihn mir sogar auf englisch angehört und die Übersetzung stimmt. Man käme fast auf die Idee, dass Voldemort unbedingt die ganze Familie von Lily auslöschen wollte, warum auch immer. Wegen verschmähter Liebe? Aber das wurde doch nie gesagt. aaahhh

Ich hab schon den wikipedia Artikel dazu gelesen und dachte er würde mir helfen, aber dem war nicht so. Das Buch habe ich auch nicht gelesen, das sei dazu gesagt. Die Szene verwirrt mich ziemlich. Kann mir das jemand erklären?

:)

PS: Es kann natürlich auch keine Lösung geben, auch wenn J.K. Rowling ihr Buch sehr logisch und nachvollziehbar aufgebaut hat, aber ich bin mir sicher, dass es eine Erklärung gibt.

...zur Frage

Schlechte Mathe Note mit Lernen und Nachhilfe?

Hey, ich habe jetzt seit 1-2 Monaten wieder Nachhilfe da es auf dem Gymnasium doch schwerer wurde und ich einiges in Mathe nach holen muss. Jetzt hatten wir das Thema Binominalverteilung worin ich eigentlich alles aus dem Buch ziemlich gut konnte sowie auch verstanden hatte. Jedoch scheiterte es im Endeffekt darin das ich die Aufgabenstellung des Lehrers nicht verstehe da es sehr vom Buch abweicht. Es werden im Text nach Stichprobenumfang sowie Verteilung Intervall gefragt jedoch gibt es für beides unterschiedliche Formeln und am Ende haben mich die Aufgaben so verwirrt das ich eigentlich so gut wie überall die falsche Formel stehen hatte. Man kann es sich so vorstellen es gab 5 Aufgaben mit 5 verschiedenen Formeln die man anwenden konnte und es war ein Rate Spiel welche Formel wo hin gehört.... Da alle Aufgaben sich gleich anhörten. Was kann man gegen sowas machen ich fühle mich total dumm, und möchte kein Jahr wiederholen durch solche dummen Fehler....

...zur Frage

Bestes Buch zum Russisch lernen?

Hallo liebe Community,

ich habe mich dazu entschlossen mir die russische Sprache anzueignen und bin dafür auf der Suche nach einem preiswerten und optimal geeigneten Lehrbuch für Anfänger.

Ich möchte Lesen, Schreiben und Grammatik lernen. Das Buch sollte als daher vielleicht auch Übungsaufgaben besitzen.

Ich habe natürlich im Internet schon einige Bücher selbst gefunden, jedoch ist es grad bei der russischen Sprache schwer heraus zu sehen, welcher Verlag die besten Lehrbücher heraus gibt.

Ich Danke im Voraus!

...zur Frage

Fifa 18 nur polnisch und tschechisch als sprachen?(Origin)

Hi ich hab mir letztens Fifa 18 auf Instant Gaming geholt und Heute am 29.09.17

ist jz endlich raus. Jedoch ist es bei mir so das ich meine Fifa nur auf Polnisch oder Tschechisch installieren kann(Origin)... Da ich keine dieser Sprachen auch nur ansatzweise Spreche ist das ziemlich nervig.

Hat jemand das selbe Problem oder weis wie ich diesen "Fehler" behoben bekomme?

...zur Frage

Wie sagt man "Alles Gute zum Geburtstag!" auf Polnisch?

Hi,

ich lerne gerade polnisch und würde einer polnischsprachigen Klassenkameradin gerne bald zum Geburtstag auf polnisch alles Gute wünschen, jedoch weiß ich (noch) nicht, wie man dies auf polnisch sagt. Google-Suchen sind leider nicht sonderlich hilfreich, da mehrere Ergebnisse für einen Satz angezeigt werden :(

...zur Frage

English Vokabeln

Ich gehe in die 9. Klasse Gymnasium und wir haben das Lehrbuch Green line. Morgen schreibe ich eine wichtige Arbeit und ich habe mein Buch nicht da. Da ich niemanden meiner Freunde fragen kann ob er mir sein Buch leiht kann ich jz nicht die Vokabeln lernen. Gibt es evtl eine Internetseite mit diesen Vokabeln? Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?