Ygopro the dawn of a new era Deck wird gelöscht?

1 Antwort

Hi, also oft ist es so wenn Decks auf Servern wie Dawn of the New Era oder Percy gelöscht werden, dass im Speichertitel des Decks fehlerhafte Zeichen sind. 

Decks die Zeichen wie z.B. / oder ( enthalten, kann der Server nicht abspeichern und löscht deshalb das Deck. Deshalb nur Worte verwenden. Ist sicherer...

Wie erstellt man in Yu gi oh Devpro sein eigenes Deck?

Ich habe bereits zwei Decks erstellt, allerdings nur indem ich auf das Deck "New Card" geklickt habe und anschließend aus "Leeren" gegangen bin. Das selbe habe ich dann auch mit dem Standartdeck gemacht um so mein zweites zu erstellen. Ich könnte also in der Theorie mein aktuelles Deck leeren um so ein neues Deck zu erstellen aber das möchte ich nicht.

...zur Frage

YGOPro gute themen decks

hey ho leute ich spiele in letzter zeit das spiel YGOpro und mir fallen einfach keine guten deck themas ein so wie z.b. nur wasser monster könnt ihr mir helfen

und ich freue mich auch wenn ein paar von euch mit mir spielen :3

...zur Frage

Welches dieser Cyberse Decks findet ihr besser?

Hallo liebe Community,

seit das Structure Deck Cyberse Link rausgekommen ist, hab ich mir überlegt, mir ein Cyberse Deck zu bauen. Jetzt hab ich auf YouTube nach Deck Profiles geschaut, um mich daran für mein Deck zu orientieren. Ich habe zwei gefunden, bin mir aber unschlüssig, welches besser ist. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Video 1:https://www.youtube.com/watch?v=pHIXqOYzc4w

Video 2:Link folgt als Antwort, wegen Spam :(

Welches dieser beiden haltet Ihr für besser oder habt Ihr Tipps für einen Mittelweg oder gänzlich andere Deck Profiles (falls ja, bitte verlinken^^)?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

LG Kirito

...zur Frage

Yu gi oh legacy of the duelist böses elementarhelden deck?

Hi ich habe mir vor ein paar tagen yu gi oh Legacy of the Duelist für die Ps4 geholt und möchte mir ein böses Elementarhelden deck machen aber ich weiss nicht so recht was ich da alles rein machen soll könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Was soll ich mir holen Structure Deck - Rise of the True Dragons oder realm of the light Danke im vorraus?

...zur Frage

Was kaufen für Cyberse Deck?

Hi, ich habe mich vor kurzem entschieden ein Cyberse Deck zusammenzustellen. Ich will mir dafür 2x das Structure Deck Cyberse Link und 2x das Starter Deck Link Strike kaufen und dort dann ein paar Karten zu einem Deck zusammenwürfeln. Aber ich bin mir unsicher ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt, z. B. die Karten einzeln kaufen.

Deshalb frag ich hier was die beste Möglichkeit ist so ein Deck zusammenzustellen. :D

PS.: Hab nicht (noch) nicht viel Ahnung von Yugioh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?