Ist der YGOPro Card Manager kostenlos und kann man die Karten die man erstellt hat vom Englischen ins Deutsche übersetzen?

1 Antwort

ähm du musst dich besser ausdrücken. weil das Yugioh card maker also was du meinst eben, gibt es auch für android pc und ios. Ist es kostenlos? ja es müsste kostenlos sein. wenn du eigene "yugioh karten" erstellen willst dann gib auf google suche "Yugioh Card Maker" ein und da findest du eine seite wo du deine karte erstellen kannst...falls ich es falsch verstanden habe dann sag mir was du genau meintest

Danke für den Tipp, aber den Card maker den du meinst hab ich schon ausprobiert. Wenn du die Seite ygopro eingibst müsstest du auf die Homepage kommen. Da gibt es das Online Game mit allen Karten und den Card Manager . Um den Card Manager drehte sich auch meine Frage, ob dieser kostenlos ist und ob man die Karten auch ins Deutsche übersetzen kann? Danke nochmals für den Tipp.

0

Habt ihr Ideen für ein Deck Profile unter 100Euro?

Hey, ich Möchte liebend gerne an locals teilnehmen aber besitze kein turnierfähiges Deck (seit letzter Bann list) und bin momentan echt knapp bei Kasse.

Hätte mega Lust auf pendulum magicians aber denke dass mein Budget dafür nicht ausreicht ...

...zur Frage

R2D2 Tonspur (Audacity) zurück ins Deutsche übersetzen

Hallo.

Kann man eine R2D2 Tonspur die auf Audacity erstellt wurde wieder über Audacity ins Deutsche zurück übersetzen?

Wenn ja, weiß jemand wie das funktioniert ?

mfg

...zur Frage

Gibt es deutsche Youtuber mit englischen Untertiteln?

Ich will mein Deutsch verbessern und deutsche Youtuber gucken. Könnt ihr mir Kanäle nennen, die ihre Videos ins Englische übersetzen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Blauäugig-Deck von den legendary decks 2 krass ausrüsten?

Ich habe mir die legendary decks 2 geholt und davon das deck von kaiba. Doch das reicht nicht um meinen freund zu besiegen. Er gewinnt manchmal deutlich manchmal knapp, doch ich nur selten. Jetzt möchte ich das deck aufrüsten um es ihm richtig zu zeigen. Welche karten wären am besten um das Blauäugig-Deck krass aufzurüsten? So ca. 10€ 

...zur Frage

Englische Lieder auf deutsch übersetzen

Kennt jemand einfache lieder die man als übung vom englischen aufs deutsche übersetzen kann ? (8. klasse)

...zur Frage

Ruling zu Ausrüstungszauberkarten?

Habe gestern gegen ein Nobelknight Deck gespielt.

Er hatte einer seiner Monster mit einer Zauberkarte ausgerüstet (fragt mich bloß nicht welche kA). Was passiert mit der Zauberkarte nachdem das ausgerüstete Monster als xyz Material, Tributebeschwörung, zugeflippt oder auf die Hand geschickt wird?

Wird die Zauberkarte zerstört oder wird es als auf den Friedhof "legen" behandelt? In der Situation habe ich mit Caius das Monster verbannt und es wurden Effekte aktiviert die als Bedingung "das Zerstören einer Knobel Knight Karte" erfordern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?