YGOPro

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da du mir geholfen hast mit ygopro erklär ichs mal also

-SYNCHROS (weiß)schau am besten so ab 13min das video und empfänger monster kann man wie andere monster beschwören was so besonders ist wird von yuseii im video erklärt

-XYZ(schwarz) (gesprochen ixies) bei denen wirds unten erklärt also neben der klasse zb 3monster des ranges/der stufe 2

20001026 25.02.2013, 18:22

falls es schwarze dort gibt

0
20001026 25.02.2013, 18:26
@20001026

es gibt auch turbo duelle aber ich glaub die werden erklärt und die werden erklärt glaub ich. wenn nicht frag

0
Cookiecollector 26.02.2013, 13:41
@Cookiecollector

Was ich nun weiß, ist, dass diese Synchro Viecher ähnlich wie Fusionsmonster funktionieren, und das man 2 Monster mit der gleichen Stufe haben muss (Das müssen aber immer Empfänger Monster sein, oder?). Aber wieso konnte er mit 2 Monstern, die jeweils 2 Sterne haben, ein Monster mit 5 Sternen beschwören? Und wie ist das mit den Karten, die keine Stufe haben, und auf anderen Karten liegen, so dass sie erstmal nicht zerstört werden können?

0

wieso kann man im spiel die hand des gegners sehen ???

Was möchtest Du wissen?