YGO Devpro, Fehler beim Verbinden zum Server, wie kann ich diesen Fehler beheben?

Fehlernachricht - (Games, Server, Error)

2 Antworten

HEY!  Ich habe mein Problem selbst lösen können.

>>Nach kläglichen Versuchen, die Firewall auf das Game so einzustellen das es klappt, habe ich die Firewall ganz ausgestellt. Siehe da, es klappt nun.<<

Bei Digimon Masters Online, konnte ich es lösen, indem ich einfach die      exe-Datei für ein- und ausgehende Regeln zugelassen habe. Bei Devpro ging das nicht. Das liegt wohl daran, dass es kein Spiel ist was man installiert. Aufjedenfall habe ich auch die Update.exe und eine menge .dll-Dateien zugelassen. Ich weiß einfach nicht, welche Datei in dem Devpro Ordner für die Verbindung mit dem Server zuständig ist.

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Datei es ist? Ich habe keine Lust immer wieder die Firewall auszustellen für´s Spielen. XD

So wie sich das anhört liegt der Fehler nicht bei dir sondern bei den Servern der Webseite.

Da hilft nichts ausser warten.

Ja, darauf bin ich auch schon gekommen. Entschuldigung, das hatte ich vergessen hinzuzufügen.

Ich dachte wie gesagt auch, dass es an den Servern selbst liegen muss, deshalb ist ja das merkwürdige, dass mein Freund der neben mir saß und einen Laptop hatte und bei dem selben WLAN eingeloggt war, sich mit dem Server verbinden konnte.

Somit kann es eigentlich nicht an den Servern liegen.

0
@wLaSer

Ich habe das Problem sozusagen lösen können, bitte lese mal meine Antwort.

0

Yugioh DevPro - Duellieren klappt nicht. Invalid Version

Mein Problem ist, dass ich zwar mich bei YGO DevPro einloggen kann, jedoch kann ich weder ein Duell anschauen; selbst erstellen oder beitreten denn dann steht im darauffolgenden Fenster: "Invalid version" (siehe Bild im Anhang) Ebenfalls nach dem LogIn steht unten rechts: "Queue Status: Not Searching" Ich** habe die Version: v1.9.9.9.7** (die Version die momentan als aktuellste downloaden von der Homepage downloaden kann) runtergeladen habe ich auch schon 3 mal versucht

und zweite Teilfrage: Muss nach jedem Start der Exe-Datei ein Update erfolgen oder nicht? Bei mir tut es zB nicht immer und manuell mit dem UpdateManager klappt das auch nicht.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. :(

...zur Frage

YGO DevPro Problem! Einloggen/Seite

Hallo Community

Ich haben da ein Problem! Gerade wurde ich aus dem Spiel YGO DevPro geworfen (mitten im Duell), weil der Server "disconnected" war. Als ich mich dann wieder einloggen wollte, updatete das Spiel! Danach wollte ich mich wieder anmelden, doch immer wenn ich den Login Knopf drücke passier nix. Hab auch schon den LapTop neugestartet aber funkt nix. Also wollte ich auf die DevPro Seite, doch die ladet irgendwie nicht? Spinnt grad das Spiel wegen dem Update oder ist das grad einfach bei mir so? Was kann ich tun?

Liebe Grüsse

Frosties

...zur Frage

Yu GI oh devpro Registrierung?

Ich will yu GI oh devpro anfangen will mich registrieren geht nicht neu starten Fehler beim verbinden des Servers WLAN neu gestartet PC auch geh noch zum test auf YouTube passt alles will mich registrieren und dann is da wieder ein Fehler wie kann ich mich jetzt registrieren ohne Server Verbindung gar nicht ne wie beheben ich also den Server error bitte helft mir danke LG. Ich :D

...zur Frage

YGO DevPro startet nicht?

Hallo,

ich war soeben auf der Startseite von devpro und wollte es mir herunterledaden. Nachdem alles fertig war hab ich das Programm gestartet und jedesmal kommt dann diese Fehlermeldung: Um diese Anwendung starten zu können, müssen sie folgende Version von

.Net Framework installieren: v4.0.30319

Ich verstehe allerdings garnichts. Da es von deren Homepage kommt, muss der angebotene Download vollständig und aktuell sein. (hab es nochmal installiert-gleiche Problem)

Könntet Ihr mir weiter helfen?"

konnten wir leider nicht veröffentlichen.

Das liegt daran, dass Dein Fragetitel nicht aussagekräftig formuliert ist, grammatikalische Fehler enthält oder Du Dein Anliegen nicht in Frageform zusammengefasst hast.

...zur Frage

Adobe Creative Cloud - Fehler bei Verbindungsaufbau / Anmeldung nicht möglich

Hallo, heute wollte ich meine Adobe Cloud Student Suite auf einem zweiten Computer installieren, leider gibts schon vor der Anmeldung Probleme:

"keine Verbindung zum Adobe-Server möglich, überprüfen Sie die Firewalleinstellungen und versuchen Sie es in einigen Minuten erneut"

Ich habe schon alle angebotenen Hilfestellungen von Adobe ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und beheben können?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Durch welche Karten (Yu-Gi-Oh) kann ich uneingeschränkt Monster auf den Friedhof legen?

Welche Karten gibt es um eigene Monster auf den Friedhof zu legen und das ohne Einschränkungen, wie z.B. dass es Monster der Stufe 4 sein müssen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?