Ygo dev pro oder ähnlich für dass handy?

1 Antwort

In den dunklen Seiten des Internets (virenfrei) xD

Hier ein Tutorial:

https://youtube.com/watch?v=2Dzr91rJYhA

Wenn du mir sagst, ob es Android, IOS, etc... ist, kann ich dir auch den Link dazu schicken

:)

Hello es ist für android ohne verfügbares zweitgerät also es muss wenn es dass gibt direkt vom handy gehen 

0
@bicmac02

Meeega geil danke viel mal so sollte konami sich mal ein beispiel nehmen nicht wie diese spiele die ganz anderen inhalt haben wie duel links oder so wie die xbox version wo karten die ein jahr alt sind noch nicht erscheinen 

0
@TeiTei

Eieiei da freut sich aber einer ^^

Naja, hab ich doch gern getan :P

:)

0

magic mtg oder ygo yugioh?

hi leute, ich hab ne frage an euch ,was ist eurer meinung nach besser ygo mtg ??? (ich spiele seit 6 jahren ygo und es wird langsam langweilig) (bitte schreibt mir auch wieso es besser ist ) .

...zur Frage

YU GI OH oder MTG?

hi! Ich wollte mal wissen was ihr so besser findet mtg oder YGO! Ich finde YGO 100000 mal besser als mtg! Bitte schnell antworten

Grüße

...zur Frage

Lohnt es sich, das neue Gouki-Deck zu kaufen(YGO)?

...zur Frage

Android-Handy Download Mode?

Als ich eben mein Handy (Nexus 4 mit Android 4.4.2) ausgeschaltet und danach ans Ladekabel gesteckt hab, erschien ein Fenster auf dem Display in dem stand:

"Download Mode

Do not unplug the device until the download is finished"

(Oder so ähnlich)

Ich hab mich natürlich sofort gefragt, was es damit auf sich hat... Ist das ein Virus? Denn das Fenster sah nicht wirklich "Google-typisch" aus wenn ihr versteht was ich meine, und außerdem, wie kann ein ausgeschaltetes Smartphone etwas downloaden? Und vorallem, WAS downloaden?

Mir ist das alles sehr supekt, und ich würde mich freuen wenn hier jmd. weis was es damit auf sich hat :)

...zur Frage

Yugioh DevPro funktioniert nicht.

Hallo, ich versuche seit ein langer Zeit YgoDEV Pro zu downloaden,aber immer wenn es fertig ist und ich es starten möchte tritt ein Fehler auf,aber warum? Ich Spiele auf einem Laptop mit Windows8.1,der Laptop erfüllt die Technischen Anforderungen. Wisst ihr warum dieser Fehler auftritt und wie ich YGODEV-Pro endlich wieder spielen kann? Ich danke schon mal im vorraus. Mfg. NeroWagner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?