Ygo Deck? Fürn anfang ok?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das Deck ist ziemlich gut vor Allem die Karten wie die Rotäugigernfinsteren Drachen. Du könntest bei den Zauberkarten noch Ausrüstungskarten dazu nehmen. Damit deine Gegner auch Angst bekomme dich anzugreifen würde ich mehr Fallenkartenkarten nehmen wie noch ein paar Magisch Zylinder, Entkräftungsschilde und noch ml Spiegelkraft nehmen. Wenn du dein Deck verbessern willst kannst du dir ja das neue Drachendeck kaufen(Dein Deck sieht halt wie ein Drachendeck aus). Wenn du noch ein paar Fragen hast wie zum Beispiel was für Karten in dem Deck drinnen sind, dann schreibe einfach ein Kommentar darunter. Hoffe konnte Helfen. LG Kevin

user2asdf00012 14.01.2014, 15:00

Königlicher Erlass annulliert auch die Effekte Deiner Karten. Ich würde die nicht nehmen.

0
BookWriter 15.01.2014, 17:27
@user2asdf00012

Danke hat mir sehr geholfen ich versuch das Deck jetzt noch verbessern, aber ich hab irgendwie bisschen Probleme das gut und schnell hinzukriegen die Zauber&Fallenkarten Zone des Gegners unnutzbar zumachen, mich regt das immer auf wenn der gegner irgendwelche spezialbeschwörungen macht deswegen versuch ihn irgendwie unschädlich zumachen :D Hast du da noch gute ideen was zu den rotäugigen drachen passt. Stimmt Rotäugigen Drachen Deck :D

0
user2asdf00012 16.01.2014, 15:36
@BookWriter

Wenn du Karten Zerstören willst kann ich nur den "Lichtstrahl Daedalus" empfehlen. Bringt nur was wenn du in deinem Deck Licht Monster hast.

1
user2asdf00012 16.01.2014, 15:37
@user2asdf00012

Hier hat auch einer so ein Deck gemacht:http://www.gebrauchte-yugioh-karten.de/yu-gi-oh-themendeck-karten/r/rotaeugige-drachen-deck/index.php

1
user2asdf00012 16.01.2014, 17:55
@user2asdf00012

Noch eine Karte die ich empfehlen kann: Bürde des Mächtigen Effekt:Jedes offene Monster, das dein Gegner kontrolliert, verliert 100 ATK **seine Stufe. (* soll ein "mal" Zeichen sein. Wie 2 "mal" 2)

1

Ich würde Aufgegeben und alle Karten, die mit ihm zu tun haben, raustun, die passen nicht ins Deck.

BookWriter 15.01.2014, 17:28

Hab rausgenommen, klappt gut danke :§

0
  1. Aufgegeben raustun und die Sachen die dazu gehören.
  2. xyz Kanonendrache raustun der verbraucht viel monster usw.
  3. Warum die antiken? 4.Einfach nur Hammer geil das mit den rotäugigen! Gesamtnote von mir: 1- :D Also es ist für den Anfang Hammer wenn du die unnötigen Aufgegeben Sachen raustust

Was möchtest Du wissen?