YG Auditions

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Bei den Auditions trägst du dein Können vor. Bei SM ist es so, dass man nur eine Sache zeigen kann, also entweder tanzen, oder singen, oder rappen, oder modeln, oder schauspielern. Wie das bei YG ist, weiß ich nicht. Du solltest dich aber auf alles vorbereiten und auch einen 2. Tanz, bzw eine 2. Choreographie vorbereiten. Bei YG sagt man, dass sie gute Tänzer bevorzugen.

Mit 16 bist du wahrscheinlich schon ein bisschen zu alt, da die Idols heute ziemlich jung sind. Einige sind bei ihrem Debut erst 14 Jahre alt. Trotzdem gibt auch da Ausnahmen, das kommt stark auf dein Können drauf an.

Das Aussehen ist sehr wichtig. Asiatin zu sein ist da definitiv ein Vorteil.

Du kannst mal bei Youtube suchen, da gibt es einige Videos über Erfahrungen mit Auditions. :3 Hier ist noch mal ein ausführlicher Artikel über den Weg zum K-Pop Star: http://kpop-to-go.jimdo.com/der-weg-zum-k-pop-star/die-auditions/#_=_

Was möchtest Du wissen?