YFU Zugang zu Platzierungsunterlagen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laura,

wir verschicken die Platzierungsunterlagen für Irland spätestens Mitte Oktober, also brauchst du nur noch 1-2 Wochen Geduld :)

Viele Grüße

dein YFU-Team

Ich war zwar nicht bei YFU, aber habe noch ein wenig Geduld. Das mit der Platzierung hat noch Zeit. Frag aber trotzdem bei YFU nach per Email oder Ruf da einfach mal an. Du bezahlst da ne Menge Geld für, da werden die dir auch sicherlich sehr kompetent weiterhelfen.

Okay :) danke für die Antwort.

Ich warte einfach nochmal ein paar Tage und wenn nicht, dann schreibe ich YFU einfach 'mal eine Email.

Ich weiß, dass man da geduldig sein muss, nur fällt es manchmal echt schwer ;))

0
@llaurahofmann

Gerne.

Ich weiß, das mit der Geduld vor einem Auslandsjahr ist so eine Sache. Ich war damals auch immer mega ungeduldig und bin immer mega durchgedreht wenn ich mal etwas neues von meiner Orga gehört habe. Wo geht es denn für denn für dich hin? USA? :)

0
@llaurahofmann

Oh Irland ist auch mega schön. Hast du denn nun deine Unterlagen bekommen? :)

0
@xAveryx

Nein immer noch nicht:( aber eine Freundin von mir, die sich ein bisschen früher beworben hat, hat sie inzwischen schon bekommen und deshalb warte ich einfach noch ein paar Wochen:)

0

Auslandsjahr - Organisation - CAS?

Hallo ^^

Das ist jetzt schon meine 3. Frage zum Auslandsjahr, aber ich möchte mich halt gut informieren :D

Diesmal geht es um die Organisation - Es gibt so unendlich viele o.O

Da ich mir mittlerweile recht sicher bin, dass es nach Costa Rica gehen soll, bin ich von diesem Thema mehr oder weniger "weg" und bin zur Zeit auf der Suche nach einer Organisation :)