yFood?

4 Antworten

kauf sie im laden. ich habe sie schon bei rewe und kaufland gefunden. sie stehen bei den pumper protein dosen.

ich empfehle dir fresh berry (schmeckt wie erdbeerdrink) und happy banana (mein favorit)

kosten 3,70 pro stueck. ich esse sie jeden tag

Happy banana mag ich nicht so, fresh berry zählt neben choco zu meinen Favoriten, leider gibt es in unseren Läden nur 4-5 Sorten also bei Weitem nicht alle und ich hätte schon Lust mal die Limited Editions zu probieren (Hazelnut Choco & Coco White Chocolate)

0
ich esse sie jeden tag

*trinke....

0

Also das was ich Weiss (ich Weiss nicht wie alt du jetzt bist) aber wenn man noch nicht ausgewachsen ist, könnte das als Kind dem Körper schaden...

Also empfehle ich dir dann eher nicht...

Außerdem ist es sehr teuer, da lohnt es sich meiner Meinung mehr, essen selber zu machen...

zeit ist geld. essen selber machen kostet zwar weniger aber frisst zeit. und macht auch noch dicker als yfood

0

Dem Körper schaden? Inwiefern? Ich will doch einfach nur was Leckeres trinken und yfood hat viele Vitamine/Nährstoffe etc😂

0
@ACNLLisa

In diesem Produkt ist carrsgeen und das kann dazu führen dass man schneller an darmkrebs erkrankt. Es ist natürlich nicht garantiert aber das kleine Risiko ist natürlich da.

0
@LeonBecker1011

Hab noch nie gelesen, dass carrsgeen da drin ist, außerdem gibt es in fast allen, vor allem tierischen, Lebensmitteln Krebsrisiken oder Risiken hohes Cholesterin zu kriegen, es gibt nur wenige Lebensmittel die komplett risikofrei sind :)

0

Geld sparen, normal essen, mehr kann man zu yFood nicht sagen....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Mann Leute, ich liebe doch einfach nur den Geschmack von yfood, wieso gönnt mir das niemand?

0

Was möchtest Du wissen?