Yezzys auf Instagram kaufen - kann ich ihm vertrauen dass sie keine Fakes sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yeezy, Yeezy, Yeezy... das Geschäft der Betrüger mit der Gutgläubigkeit von Kids macht mal wieder Umsatzsprünge.


Ein Verkäufer bei Footlocker bekommt ganz sicher keine Gelegenheit Ware abzuzweigen ohne seinen Job zu riskieren.

Wenn da jemand Yeezys "verschwinden" läßt, dann vertickert er die auch nicht  unter Ladenpreis offen im Internet. Das kann man an jeder Strassenecke in Toronto oder sonstwo in Kanada risikoloser und profitabler erledigen. Also Verstand arbeiten lassen und nichts das glauben was man gerne glauben will.

An Hehlerware kannst Du übrigens auch kein Eigentum erwerben.

Was Instagram anbetrifft. Du kannst getrost davon ausgehen das 99% aller über Instagram gelisteten Angebote Fakes sind. Einige Sneakerheads machen sich die Mühe und lassen solche Angebote auffliegen.

http://ink361.com/app/users/ig-1968291949/yeezy\_call\_out/photos


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja eigentlich nur ob du die Schuhe auch wirklich zugeschickt bekommst die er dir da zeigt. Und da das ganze ja nicht sicher bezahlt wird kannst du dich im Nachhinein auch nirgends beschweren und auf dein Geld pochen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefg2000
18.02.2016, 13:31

Über Paypal soll ich zahlen

0

Was will er denn für die Schuhe haben ? Ist eine Rechnung dabei ?

Nur anhand der Bilder kann man das nicht sagen, da es sehr gute Fakes gibt die von Originalen kaum zu unterscheiden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefg2000
18.02.2016, 13:30

Er will 170€ Kassenzettel ist dabei und Karton auch und ich kann sie zurückschicken

0

Was möchtest Du wissen?