Yezidin Und Türke?!?

4 Antworten

Es gibt kein "die Türken". Es gibt kein "die Moslems". Es gibt kein "alle Jesiden sind blöd".

Nur weil Erdogan was gegen Kurden hat, muss das nicht auf alle Türken zutreffen. Nur weil viele Moslems meinen, man dürfe vor der Ehe keinen Sex haben, heißt es nicht dass dein Freund auch dieser Meinung ist. Nur, weil einige Moslems meinen, andere Religionen seien ungläubig, heißt das noch lange nicht dass alle so ticken. Nur, weil gläubige Jesiden sagen man darf vor der Ehe keinen Sex haben, heißt das noch nicht dass du ebenso gläubig sein und nach diesen Prinzipien leben musst.

Ihr seid freie Menschen!

Wenn ihr einander liebt, euch gegenseitig respektiert und miteinander leben wollt, dann ist das gut so und da sollte euch nichts von abhalten.

Was ich nur nicht raffe: Warum sagt er auf der einen Seite, dass Kurden sch... sind, und auf der anderen Seite vögelt er mit einer? Das kann einmal bedeuten, dass sein Anti-Kurden-Einstellung nur unüberlegt nachgeplappert ist, kann aber auch bedeuten, dass er dich gerne als "williges Sexobjekt" animmt, sonnst aber nichts mit dir vorhat. Das kommt man dann dahin, dass man vor der Beziehung den anderen zumindest so gut kennen sollte, dass man seine grundsätzlichen Lebenseinstellungen und Denkprinzipien kennt.

1. Der größte Fehler war schon mit ihm zu schlafen, denn soweit ich weiß darf man als Muslim doch erst Sex haben, wenn man verheiratet ist? Insofern könnte ich mir gut vorstellen, dass er dich nicht so respektiert wie du dir das wünschst, und er dich eventuell gar nicht heiraten würde?

2. In eurem Alter vom Weglaufen zu träumen ist eine ganz natürliche Sache, und entspringt der Romantik. Mit Realität hat das aber im Endeffekt nichts zu tun. Und dessen solltest du dir auf jeden Fall Bewusst sein.

3. Letztendlich dürftet ihr sowieso nur zwei Möglichkeiten haben: entweder deine oder seine Eltern finden es sowieso irgendwann heraus. Oder ihr werdet euch wegen dieser Probleme früher oder später trennen.

Aber wir werden abhauen wenn wir bisschen älter werden, so mit 22 , 24
Wieso soll das nicht gehen? Er liebt mich und ich ihn das wird schon irgendwie klappen.

0

bis dahin sind es locker fünf bis sechs Jahre. Bis dahin habt ihr euch längst getrennt und bereits neue Partner, warte ab 😀👍

0

Nein! Ich werde mit ihm heiraten, ich will keinen anderen außer ihm! Ich will ihn und er mich und da wird sich auch dran Nix ändern, ENDE.

0

Unter Yeziden wird dabei das größte Problem sein, dass du vor der Ehe keinen Sex haben darfst und dass du, wenn du das auch noch mit einem Nicht-Yeziden tust, selber keine Yezidin mehr bist (sofern das rauskommt).

Meine freundin ist kurdin?

Meine freundin ist kurdin und meine Familie hast kurden da meine vater seite alles bozkurt sind also unsere familien wollen das nicht was meint ihr solten wir machen (und ihre familie hast türken )

...zur Frage

Frage über Kurden-Türken Politik. PKK?

Hallo erstmal :) also ich habe eine Frage an euch. Viele Kurden und Türken mögen sich nicht, dass weiß ich. Die Moslems rufen der Alevitin aus unserer Schule immer dumme Sachen hinterher. Aber warum eigentlich? Was ist vorgefallen das sie sich gegenseitig so hassen. Ich weiß auch das der Türkische Präsident Erdogan nicht viel von Kurden wissen möchte, könnt ihr mir genauer erklären was er den Kurden angetan hat? (Ich glaube er lässt sie töten aber kenne mich nicht genau aus) Und dann gibt es auch noch die PKK. Aus Sicht einer Kurdin weiß ich das sie die Kurdischen Rechte verteidigen. Es wäre so nett wenn ihr mir alles etwas genauer erklären könntet (und bitte keine Beleidigungen) PS: ich bin 13

...zur Frage

Eigentlich sind doch Kurden und Türken genetisch verwandt?

Weil sie sdoch beide von Japhet abstammen. Also türken von Magog und Kurden von Madai.

...zur Frage

Beziehung zwischen kurdin und Türken?

Ich hab eine Frage also Ich hab mich in einen Türken verliebt und ich hab magst ihn das zu sagen denn in der Regel hassen sich Türken und Kurden sehr krass... Meint ihr er wird mich fertig machen ...?

...zur Frage

PKK-Kurdin verliebt sich in stolzen Türken?

mein Freund ist stolzer Türke und ich stolze Kurdin und dennoch konnten wir nicht anders und haben uns ineinander verliebt, wir sind zusammen und wollen eines Tages heiraten, alles stimmt,auch die Religion, nur die politische Einstellung nicht. Es ist als hätte uns Gott zusammen geführt damit wir aufhören so nationalistisch zu sein. Je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto mehr merken wir wie wir uns von unseren vorherigen Einstellungen zur Politik und dem Kurden-Türken Konflikt entfernen. Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, ich liebe diesen Mann aber fühle mich gleichzeitig immer so als würde ich mich selbst verraten. Ich merke wie ich mich plötzlich in Gesprächen zurückhalte wenn es um den Türken-Kurden Konflikt geht, ich merke wie weh es tut wenn ich jemanden sagen höre dass Türken unsere Feinde sind, denn der Mann den ich liebe ist unter ihnen. Ich merke auch dass ich versuche Dinge gut zu reden die zwischen den Türken und Kurden vorgefallen sind, weil die Verliebheit so groß ist dass ich für alles andere blind bin. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Es mit ihm beenden? Er wäre am Boden zerstört. Mich gegen meine Werte stellen? Ich kann mit niemandem darüber reden, deswegen musste ich es mal hier raus lassen...

Was kann ich tun ????

...zur Frage

was haben Kurden und Libanesen miteinander zu tun?

Ich höre das es viele libanesische Kurden gibts. Jedoch was haben sie miteinander zu tun? Woher kommt dieser Begriff ''libanesischer Kurde''. Ich meine es gibt auch keine türkischen Kurden oder kurdischen Türken oder kurdischen Libanesen, wenn ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?