Yezide Alevitin heirat?

2 Antworten

wenn ein yezide ein/e nicht yeziden/in heiratet

dann werden sie von der religion/gemeinde ausgestoßen und dann ist er auch keiner mehr.

das geht also nicht wenn er seine religion behalten will oder nicht verstoßen werden will

Bin auch alevite und ob deine familie es akzeptiert musst du wissen oder ob sie lieber auch einen Aleviten hätten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbst Alevite und viel recherchiert

Ihr wisst schon, dass ihr wegen eurer Vorschriften in null komma nichts untergeht. Sowohlals Volk wie auch religion7Kultur. Bestes Beispiel, wieso Menschen, Kulturen, Stämme, Firmen die sich nicht anpassen wollen oder können untergehen. Je schneller je konservativer.

0

Er muß entscheiden, ob er sich derart gängeln läßt, oder einfach sein Leben lebt und die heiratet, die er liebt.

Was möchtest Du wissen?