Yey, Wandern+Periode-.-! Hilfe

5 Antworten

Hmm du tust mir aufjedenfall leid. Ich glaube ich würde nicht mitfahren. Klär doch so schnell wie möglich mit deiner Mutter und erklär ihr das. Wenn du nicht wechseln kannst und dann noch die ganze Zeit in Bewegung bist, ist das echt unangenehm. Klar gibt es Tampons in verschiedenen grössen, aber mit kleinen hast du das Problem das man die oft wechseln sollte und die grossen Tampons saugen sich mega voll und wie gesagt in ständiger Bewegung wirds lästig.

Ich wohne mit meinem Vater und er kennt das nicht:$$ zu spääät:/

0

Ich glaube eine Binde würde auch ziemlich unangenehm sein beim wandern. Rede mit deiner Mutter ansonsten nimm einfach mal Tampons mit und sag einfach du musst mal kurz dann gehst du in den Wald oder sonst wo hin wo man es nicht sieht und machst es dort. Vielleicht mit Taschentüchern oder so :/ das wäre die letztmögliche Variante. Aber frag einfach deine Mutter um Rat und geb eine Entschuldigung ab.

allergisch auf binden? meinst du auf einen inhaltsstoff? schau dir doch verschiedene Binden an, vielleicht gib es einige auf die du nicht allergisch bist. :) Mit Tampons kenn ich mich nicht so aus, aber es gibt doch verschiedene Grössen. Und sonst melde dich einfach krank ;)

Hat jemand erfaghrung mit jessa binden bei starker periode?

Ich nutzen eigentlich nur tampon. Wollte aber auf Klassenfahrt zusätzlich noch eine binde reinmachen. Ein Tampon In Der stärke super hält bei mir nur ca. 2 Stunden. Deswegen habe ich etwas angst vor der Klassenfahrt da wir dort wandern und viel am Strand sind wo es denke ich auch keine toilette giebt.

...zur Frage

TAMPON GEHT NICHT MEHR TIEF GENUG REIN UND IST SPÜRBAR?

Ich habe früher mal tampons eine zeit lang verwendet, bin dann auf binden ungestiegen weil mein genital ziemlich empfindlich ist aber ich habe es wieder probiert nur leider bekomme ich den Tampon nicht tief genug rein, er ist spürbar und beim einführen hab icj immer so einen druck und egal wie ich die richtung wechsel und mich entspanne es geht nicht tiefer , was mache ich falsch?

...zur Frage

Angst vor Tampons bzw TTS?

Hallo :) Ich würde gerne Tampons benutzen, da mir Binden irgendwie unangenehm sind. Ich hab es auch schon mal ausprobiert, aber ich habe angst, TTS zu bekommen. Kann das auch passieren, wenn ich den Tampon regelmäßig Wechsel?

...zur Frage

Ist das sicher - und für wie lange (Tage)?

Unfair wie das Leben ist, hab ich (13w) heute nachmittag meine Tage bekommen (zum 4. Mal), und dass gerade jetzt, wo ich am Sonntag ein Date habe... -.- Am Sonntag müssten die ja dann sehr stark sein, deshalb will ich eine von diesen langen, besonders dicken always-Binden nehmen UND einen Tampon (da nehm ich mini). Was meint ihr, wie lange ist das mindestens auslaufsicher? Ich wechsel lieber zu oft... Und für den Fall, das Tampon doch nicht geht (da hab ich wenig Übung und manchmal klappts net :/ ), wie lange hält so ne lange Binde allein mindestens? Danke schonmal. (PS. Nein, ich kann das Date nicht verlegen, aber das ist ne andere Geschichte...)

...zur Frage

Starke Blutungen nach dem Ziehen der Spirale trotz Pille?

Hey, ich habe am Montag meine Spirale (Jaydess) nach 4 Monaten gezogen bekommen, da ich sie nicht vertragen habe (Übelkeit, Kopfweh, Akne....). Es tat ziemlich weh (fast mehr als das Einsetzen) und ich bin wirklich nicht zimperlich was Schmerzen angeht.
Ich habe schon während ich die Spirale noch hatte, in den letzten 2 Wochen, die Pille genommen. Meine Ärztin meinte, so wäre die Umstellung, wenn die Spirale gezogen wird, besser und die Beschwerden gehen weg. So war dem auch. Nun zu meiner Frage: jetzt, an Tag 3 ohne Spirale, habe ich (TROTZ PILLE) starke Blutungen und habe Unterleibsschmerzen... denkt ihr das ist normal? Natürlich werde ich morgen meine Frauenärztin anrufen. Vielleicht hat ja aber auch einer von euch eine Ahnung und kann mir vorher Auskunft geben. Bitte nur ernste Antworten. Danke :)

...zur Frage

Tampon steckt im Jungfernhäutchen fest! Was tun?

Hallo ich habe seit kurzem meine Periode, für mich kommen binden nicht in frage weil ich viel Sport mache und so.
Deshalb habe ich ein Tampon benutzt der auch gut rein ging und so.
Aber immer wenn ich ihn rausholen will bleibt er in einem Häutchen welches einmal durch die vagina geht hängen.
Es blutet immer wenn ich ein Tampon raus hohle da ich es darum ziehen muss.
Kann mir jemand helfen was ich jetzt tun soll ? Würde ungern zum FA weil ich noch recht jung bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?