Yey, Wandern+Periode-.-! Hilfe

5 Antworten

Hmm du tust mir aufjedenfall leid. Ich glaube ich würde nicht mitfahren. Klär doch so schnell wie möglich mit deiner Mutter und erklär ihr das. Wenn du nicht wechseln kannst und dann noch die ganze Zeit in Bewegung bist, ist das echt unangenehm. Klar gibt es Tampons in verschiedenen grössen, aber mit kleinen hast du das Problem das man die oft wechseln sollte und die grossen Tampons saugen sich mega voll und wie gesagt in ständiger Bewegung wirds lästig.

Ich wohne mit meinem Vater und er kennt das nicht:$$ zu spääät:/

0

Ich glaube eine Binde würde auch ziemlich unangenehm sein beim wandern. Rede mit deiner Mutter ansonsten nimm einfach mal Tampons mit und sag einfach du musst mal kurz dann gehst du in den Wald oder sonst wo hin wo man es nicht sieht und machst es dort. Vielleicht mit Taschentüchern oder so :/ das wäre die letztmögliche Variante. Aber frag einfach deine Mutter um Rat und geb eine Entschuldigung ab.

allergisch auf binden? meinst du auf einen inhaltsstoff? schau dir doch verschiedene Binden an, vielleicht gib es einige auf die du nicht allergisch bist. :) Mit Tampons kenn ich mich nicht so aus, aber es gibt doch verschiedene Grössen. Und sonst melde dich einfach krank ;)

Kann ich mit einem Tampon schlafen?

Ich habe1 heute Meine Tage. Und benutze zum ersten mal Tampons statt Binden. Kann ich auch mit einem Tampon schlafen gehen also nachts ? Oder ist das eine zu lange Zeit ? Und was wenn ich es nicht mehr raus bekomme ?

...zur Frage

wieviel Kalorien verbrennt man durchs wandern?

wir sind heute ca 15km gegangen. War teils sehr hoch,also viele Berge. Wieviel Kalorien verbraucht man beim.schnellen wandern? Waren ca 4 Stunden...

...zur Frage

Obwohl die Periode noch nicht stark ist Tampon benutzen?

Hallo, ich habe heute meine Periode bekommen. Aber es blutet bis jetzt kaum.

Aber ich wollte gleich bei uns im Pool schwimmen geben und ohne Tampon mache ich das nicht weil ich Angst habe das es durch das schwimmen stärker wird.

Also jetzt meine Frage. Kann ich ein Tampon schon verwenden obwohl es kaum blutet. Bin jetzt erst beim ersten Tag.

...zur Frage

Periode beim Wandern

Hallo, ich habe heute morgen unerwartet und nach meinem Kalender zu früh meine Periode bekommmen. Leider habe ich einer Freundin versprochen heute mit ihrer Familie wandern zu gehen und fahre (da es nicht anders klappt)schon früher zu ihr. Soll ich ihr die Wanderung absagen? Weil eigentlich hasse ich es während meiner Periode etwas zu machen (ich weiß ja nicht einmal wie lange es dauert) aber andererseits muss meine Freundin bald für .... ich schätze mal einen Monat in eine Klinik, die so weit weg ist, das ich sie nicht treffen kann sondern nur telefonisch erreichen kann. Würdet ihr die Wanderung absagen und ihr von meinem Problemchen "erzählen"?

...zur Frage

Wie macht ihr das so mit dem Tampon?

Als ich heute in der Schule auf die Toilette gegangen bin, kam meine Freundinnen und ich auf das Them "Tampons" . Sie meinte, sie lassen den Tampon drinne beim Wasserlassen, ich hingegen wechsel ihn dabei jedesmal. Ich weiß, der Ausgang ist anders, aber irgendwie finde ich es mit wechseln Hygienischer. Wie macht ihr das? Wechseln oder drinne lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?