Yeti Blue Mikrofon nimmt nicht auf wenn es an das IPad angeschlossen ist?

2 Antworten

Bist du sichre dass die USB-Microbuchse genug Strom für dieses große Mikro liefert ? Ich habe da echte Bedenken

3

Also die Leuchte am Mikro leuchtet, falls das was aussagt. Ich habe das Mikro an einem Lightening Adapter und das Ladekabel vom Tablet gleichzeitig mit dran..

0

Evtl. muss man Source umstellen?

So wie bei bluetooth Kopfhörern.

Oder wenn per Kabel, das nicht genug Strom ankommt.

3

Also die Leuchte am Mikro leuchtet, falls das was aussagt. Ich habe das Mikro an einem Lightening Adapter und das Ladekabel vom Tablet gleichzeitig mit dran..

0

Ist das Blue Yeti Mikrofon für Let's Play gut geeignet?

Hallo,

ich wollte mir demnächst ein gutes Mikrofon zulegen, damit ich in meinem Kanal mit derzeit über 500 Abonnenten mehr Qualität einbringen kann. Dabei ist mir das Blue Yeti Mikrofon aufgefallen. Nur ist mir jetzt die Frage gekommen, ob es sich auch für Let's Plays gut eignet?

Hier erstmal zum Mikrofon: http://www.amazon.de/Blue-Microphones-YETI-Yeti-USB-Mikrofon/dp/B002VA464S

Falls also jemand von euch dieses Mikro besitzt, würde ich mich über eine kleine Beratung sehr freuen! :) Denn in einem Review wurde gesagt, dass das Mikrofon die Tastatur aufnimmt und nicht für Let's Plays geeignet wäre. Aber dann kenne ich YouTuber, die das trotzdem benutzen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Blue Yeti Mikrofon Pegel geht immer auf 100?

Mein Blue Yeti Mikrofon geht immer in den Windows Einstellungen auf 100%? Obwohl ich 60% ausgewählt habe..

...zur Frage

Wie kann ich meine Blue Yeti Mikrofon verbessern?

Ich wollte mal fragen wie ich mein Blue Yeti Mikrofon Qualität verbessern kann, da es sich in Moment noch nicbr ganz perfekt anhört für meinen YouTube Kanal.

...zur Frage

kann man ein enpfänger oder ein usb mikrofon an die canon eos 1300d anschliessen?

hallo

ich habe mir die canon eos 1300d gekauft und wollte einfach mal fragen ob ich

mein usb mikrofon (blue yeti) mit einen adapter anschliessen kann oder ich ein empfänger mikrofon dort anschliessen kann

...zur Frage

Wie funktioniert der Kopfhörer Output beim Blue Yeti?

Hallo!

Ich habe vor mir das Blue Yeti Mikrofon zu kaufen. Es hat einen Kopfhörer Output, damit man die eigene Stimme hören kann. Ich will aber mit einem Paar Kopfhörern meinen Computersound UND meine eigene Stimme hören. Wie Geht das?

Ich habe schon nachgeschaut, es gibt keinen "2 IN 1 OUT" Klinken Adapter.

...zur Frage

Hallo habe mir den Neewer® Professionelle Einstellbare Mikrofonhalter Mikrofonarm geholt. Zur Zeit benutzte ich das Blue Yeti und bräuchte ein Gewinde Adapter?

Neewer® Professionelle Einstellbare Mikrofonhalter Mikrofonarm Mikrofonständer Faltbare Ausleger Arm Ständer Halterung mit Mikrofon Klipp-Montage auf dem Schreibtisch für Studio, Programm-Aufnahme, Rundfunk, Fernsehsender, Solo Artist (Mikrofonständer nur, Mikrofon oder Pop-Schutz nicht enthalten): hier der Mikrofonarm

Blue Microphones Yeti USB Mikrofon, Silber :hier das mikrofon

Passt zufällig einer dieser Adapter oder sind das überhaupt die richtigen Adaptergewinde ?hier 3 zum Beispiel

VisioSound Gewinde-Adapter für Mikrofonständer, Mikrofon-Clip/-Adapter mit Flansch

Mikrofon Gewindeadapter von Skytronic

Wittner 9371 0, 375-0.625-Zoll Gewinde-Adapter für Mikrofon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?