Yesasia Zahlungsart?

1 Antwort

Also du hast nichts falsch gemacht das liegt an paypal weil die da die zahlung per konto abbuchung ablehnen. Ich hatte das auch schon und bei meiner ersten bestellung bei yesasia ging alles einwandfrei und bei der zweiten war es dann auch so. Wenn ich mich nicht täusche kann man aber auch per überweisung zahlen.

Paypal mit 2 Kreditkarten?

Kann ich mit Paypal einen Kauf mit einer Prepaidkreditkarte und einer normalen Kreditkarte etwas bezahlen?

...zur Frage

Wie verbindet man sein PayPal Konto mit der ps4?

(nur über Einstellungen-> konzoinformation-> zahlungsart hinzufügen-> PayPal Funktioniert schonmal nicht)

Hab gehört man muss das irgendwie über psn oder PayPal machen aber wie?

...zur Frage

PayPal als Zahlungsart funktioniert bei Netflix nicht

Hallo, Netflix bat mich meine Zahlungsart zu aktualisieren. Da ich PayPal benutzen möchte, habe ich PayPal auch ausgewählt. Als ich mich mit meiner E-Mail Adresse und Passwort (beides korrekt eingegeben) bei PayPal angemeldet habe (man könnte sich von der Netflixseite entsprechend weiterleiten lassen), erschien folgende Fehlermeldung von PayPal:

„Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Netflix International BV zurück, und wählen Sie eine andere Option aus."

Ich kann leider weder bei Netflix noch bei PayPal etwas an den Einstellungen ändern, sodass es passt. Vielleicht weiß hier jemand etwas mehr?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

PayPal Zahlungsart nachträglich noch ändern!

Hallo, ich habe eben einen Kauf mit PayPal bezahlt und konnte nicht angeben, ob es von meiner Kreditkarte oder per Lastschrift verfahren vom Konto abgebucht wird.

Jetzt wird es per Lastschrift abgebucht, wollte es aber mit Kreditkarte machen, kann ich das nachträglich noch irgendwo bei PayPal ändern?

Das ist wirklich dringend!!!!!

...zur Frage

Paypal nur mit Kreditkarte?

Hi, ich wollte gerade bei SNIPES etwas bezahlen und hab die Zahlungsart Paypal gewählt. Dort musste ich aber meine Kreditkartendaten eingeben. Ich bin auf meinem Paypal-Account aber mit meinem Girokonto angemeldet.

Bitte um Hilfe, danke!

...zur Frage

Hallo, ich möchte bei Tipico die Zahlungsart ändern weil ich über Paypal nur das zurück kriege was ich eingezahlt habe. Ist das nur über Pc möglich?

Tipico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?