Yes or No Test?

4 Antworten

Das auf dem Foto sieht aber negativ aus? Da müsste doch ein zweiter Strich sein, oder?

Danke dir für deine Antwort. Da sind zwei Striche ( Fielmann ? ).

@AusFranken

Sah das linke Feld vor dem Testen nicht vllt. genauso aus? Meist scheint die Linie, wo dann ein (deutlicherer) Strich zusehen ist, ein wenig durch. Wieviel Tage bist du denn schon drüber?

Du willst Antworten und wirst dann unverschämt? Kein schöner Zug.

@MenschMitPlan

Ich habe heute Nmt und früh mit dem Presense 10-er negativ getestet. Jetzt bin ich unsicher.

Da ist ganz eindeutig eine zweite Linie zu erkennen, der Test ist definitiv positiv.

Ich sehe da einen zweiten Strich. Also positiv

Danke dir für deine Antwort. Ich frage mich nur ob diese Tests zuverlässig sind 😏.

Es ist doch egal welcher Test das ist, ist ein zweiter Strich zu sehen, der innerhalb der Ablesezeit erscheint und farbig ist, ist HCG vorhanden. Also herzlichen Glückwunsch 😊

Ein bisschen schwanger gibt es nicht, wie positiv soll der Test denn noch werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich habe heute mit einem anderen 10-er negativ getestet. Ich bin irritiert.

@AusFranken

Wie lange bist du denn schon drüber? Eventuell war der zweite Test auch weniger empfindlich? Vielleicht liegt auch ein früher Abort vor.