Yerka hat wirkung verloren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versu mal
 auf yerka komplett eine woche lang zu verzichten und wende es dann wieder an, vllt. hilft das ja weiter?

Hilft Yerka wegen unregelmäßiger Benutzung nichtmehr?

Ich habe ausversehen 5 Tage ohne Yerka gehabt. Gestern habe ich es wieder unter die Arme gemacht aber heute morgen hab ich doch deutlich geschwitzt...Klappt das wieder ?

...zur Frage

Hilfe meine Achseln riechen immer nach schweiss was soll ich machen?

Heyy bin weiblich |13 jahre und meine Achseln riechen immer so stark nach schweiss ich hab keine ahnung was ich machen soll? Nach dem duschen riechen die nach paar minuten oder so wieder nach schweiss oder morgens und dann den ganzen tag. Ich benutze deo wenn ich zb zur schule gehe oder so aber wenn wochenende ist und ich mal zuhause bleibe will ich das nicht unbedingt benutzen. Ist das normal und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Anwendung von Yerka bei Sportlern.

Hi, ich bin 15 Jahre und Suche ein verlässliches Mittel gegen Achsel-Schweiß. Nun bin ich im Internet auf das Prudukt Yerka gestoßen, welches anscheinend sehr gut schützt, und die Schweißproduktion komplett verhindert. Ich mache allerdings auch Leistungs-Sport und Frage mich nun, ob Yerka auch beim Sport das schwitzen verhindert. Wäre das nicht fatal? Immerhin schützt sich der Körper mit Schweiß ja gegen das überhitzen. Was sagen die erfahrenen unter euch? Lässt Yerka Schweiß beim Sport durch oder ist davon abzuraten es zu verwenden, wenn man viel Sport macht? Lg A

...zur Frage

Wie gut ist die Wirkung von Baldrian?

Ich habe gehört, dass Baldrian beruhigt und man entspannter ist. Inwiefern stimmt das? Wie stark wirkt die?

...zur Frage

Wenn selbst yerka nicht hilft

Hey Leute ! Ich bin 13 und habe schon ca. Ein ganzes Jahr schwitzige Hände . Deswegen habe ich mir yerka in der Apotheke gekauft ( 12€).Allerdings musste Ich feststellen,dass selbst yerka mir nicht hilft. Was soll ich jetzt tun? Ich bedanke mich Jet schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Sweat-Off wirkt nicht?

Hallo!

Ich benutze das Sweat-Off nun seit 5 Tagen. Eigentlich soll man es ja am Anfang nur 3-4 Tage auftragen bis die gewünschte Wirkung erzielt ist. Allerdings gibt es bei mir keine Wirkung!

Deswegen habe ich es jetzt länger benutzt und heute wäre der 6. Tag.

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen warum es bei mir nicht wirkt? Und ob das überhaupt gut ist, dass ich es länger als 4 Tage nutze?

Ich bedanke mich jetzt schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?